News-System

• 22

Feb

Kolumnen Ausfall

Ich wurde gerade darüber informiert, dass unsere bleliebte Freitagskolumne "Unter den Hut geschaut" heute leider aufallen muss, da soul es diese Woche nicht geschafft hat. Die Vorbereitung für das Winter Cup Finale und andere Sachen ließen es

• 03

Mrz

Auch die dunkle Seite der Macht muss erwähnt werden. Und genau diesen Zweck erfüllt der heutige Artikel.

Sei es Grand Fisher oder Menos Grande, sie alle haben einiges zu bieten.

Den Artikel findet ihr wie gewohnt hier

• 04

Aug

Für unsere internationalen Besucher haben wir die Card Search Engine nochmals etwas verbessert. Die "Erweiterte Suche" kann jetzt vollständig englisch sprechen.

Dazu kommt noch eine kleine Verbesserung in der Bild-Ansicht. Dort könnt ihr jetzt auch

• 27

Jul

Kleines CSE Update

Soeben hat die Card Searche Engine ein kleines Kartenupdate bekommen.

Hinzugefügt wurden:

DL3/ DL4/ DL5/ DL6/ DL7/ DL8/ DBT und TP6

Vorerst sind nur Texte und Kartendetails verfügbar.

In den folgenden Tagen werden weitere noch fehlende Karten ergänzt.

• 15

Mrz

KFC returns!

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Guardian Games. Heute möchte ich mich mit einem Thema beschäftigen, dass mir sehr am Herzen liegt und das in Premium Gold 2: Return of the bling endlich mal wieder Support bekommt. Ich rede

• 31

Aug

Irgendwann musste es ja soweit kommen...

Nun kam die offizielle Regeländerung, dass im Force of Will Reiya-Zyklus keine Proxy-Karten mehr erlaubt sind.

mehr Details im Forum ;-)

euer GM_TeamDroppers

• 02

Nov

In der neuen Ausgabe von Kartenworte D habe ich genauer belichtet, wie es zur Entstehung eines Metagames kommt.

Dabei stieß ich auf die Erkenntnis, dass es mehrere Faktoren sind, die dazu führen, dass bestimmte Decks präsenter als andere sind.

Lest

• 01

Apr

Offiziell wurde jetzt von Konami Duelist Pack Crow angekündigt. In diesen Set sind neben den 25 Reprint Karten wie Schwarzflügel Waffenmeister und Schwarzflügel Rüstungsmeister auch 5 Brandneue Karten dabei.

Was es noch für NEWS gibt, könnt ihr

• 07

Aug

Weiter geht's auf dem Weg zur Perfektion! Erst einmal: Herzlichen Dank für eure Verbesserungsvorschläge. Folgendes haben wir deswegen umgesetzt:

- Falsche Verlinkung von Bild-Ansicht zur Detail-Ansicht korrigiert

- Standard-Sprache auch bei Set

• 26

Sep

Kartensuche vs. Fehlerteufel

Mit kräftiger Unterstützung einiger Mitglieder konnte der Fehlerteufel an einigen Stellen in unserer Kartensuche besiegt werden.

Über das Wochenende erfolgen dann noch weitere Aktualisierungen, damit keine Wünsche offen bleiben.

Außerdem soll auch

• 15

Apr

Für alle Nutzer unseres Deck Editors und unserer Kartensuche habe ich eine erfreuliche Nachricht.

Folgende Sets wurden soeben eingetragen:

RGBT-PP -> Das Preview Pack zu Raging Battle

SDSC -> Das neue Structure Deck Spellcaster's Command

Außerdem

• 25

Aug

Die Kartensuche wurde jetzt auf die Änderungen durch die neue Edition "The Duelist Genesis" abgestimmt. Ab sofort sind Synchro und Empfänger separat suchbar. Psi als neuer Typ wurde ebenfalls ergänzt.

Auch der Deck Editor wurde aktualisiert. Die neue