26
Mai
Ihr fahrt zur DM? HIER gibt es einiges lesenswertes auf dem Weg zum Deutschen Meister! Cheatprävention, Mindgames und viele weitere interessante Themen in der heutigen Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand.
Viel Erfolg wünscht
Dönerschreck
Mai
Ihr fahrt zur DM? HIER gibt es einiges lesenswertes auf dem Weg zum Deutschen Meister! Cheatprävention, Mindgames und viele weitere interessante Themen in der heutigen Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand.
Viel Erfolg wünscht
Dönerschreck
Jun
Nach 4 anstrengenden Tagen in Österreicht, insgesamt 30 Stunden Autofahrt und einem Wahnsinnswochenende melde ich mich zurück mit meiner Kolumne. Sowohl die Schweizer Meisterschaft als auch die Österreichische Meisterschaft gingen an ein Tengu
…Jul
Hey Leutz,
lest die neuste Ausgabe von "Unter dem Hut geschaut". Viel Spaß und ein guten Rutsch ins Wochenende. :)
MFG
Mistress
Jan
Feb
Die Liste, die wir kürzlich bereits im japanischen V-Jump-Magazin zu Gesicht bekommen hatten, wurde nun auch für den TCG-Raum bestätigt!
Eine kleine Übersicht über die Änderungen findet ihr hier.
Die komplette neue Liste der verbotenen und
…Apr
Dez
Nov
Feb
Feb
Mai
Sep
Sep
Wir haben unseren 100. Turnierbericht!
Der glückliche Gewinner unseres heimlichen Contests ist Wassergeist! *lol*
Ähem... nö... gibt kein Preis... :(
aber nen Link auf den Turnierbericht:
soul 
Okt
Spät am Samstag kommt nun das dritte Preview online. Diesmal hatte Harti1990 die Ehre, sich den Wasserdrachen genauer anzusehen. Hier entlang bitte: Am Sonntag geht's weiter mit der vierten von acht Preview-Karten aus "Elemental |
Nov
Matthias Nagy, Organized Play Manager von Upper Deck, gibt sich die Ehre und hat einen Artikel für uns verfasst.
Ausgestattet mit vielen interessanten Infos über die Pharaoh Tour in diesem und im nächsten Jahr findet ihr den Artikel hier:
Aug
Sep
Hi,
der zweite Deckbau-Kontest ist zwar schon wieder Geschichte, doch noch ist es nicht zu spät einen Blick auf das Format zu riskieren.
Hier geht's direkt zum Artikel.
Wer sein Feedback im Forum abgeben möchte, der ist hier genau richtig.
soul
Jan
Jan
Wie Konami auf ihrer Homepage bekannt gab, haben Brionac, Drache der Eisbarriere und Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor ein neues Kartentextänderung (Errata) bekommen.
Im Regelfragenbereich könnt ihr alles über die Änderungen nachlesen.
Jul