20
Jul
Jul
Sep
Der User magical merchant hat sich die Mühe gemacht, einen Turnierbericht über ein Churer Liga-Turnier zu verfassen.
Viel Spaß beim Lesen =)
Nov
Hi,
im UDE Newsletter diesen Monats erfahrt ihr neben den aktuellen Neuigkeiten auch alles über das Yu-Gi-Oh! Bonus-Programm!
Es gibt nämlich vor Weihnachten die Möglichkeit vollkommen kostenlos Tournament Packs zu gewinnen!
Wie das funktioniert
…Mai
Okt
Feb
Nov
Feb
Hi,
heute wurde die neue offizielle Banned & Restricted List bekannt.
Wir sind gespannt auf eure Meinungen, also loggt euch schnell im Forum ein und gebt euren Senf dazu.
soul
Aug
Ich beschreibe in diesem Artikel die Problematik, die mit einem Arbeitgeberwechsel einher geht. In meinem Fall führte diese Problematik zu einem erheblichen Motivationsverlust. Doch dazu gibt's HIER mehr zu lesen... :)
Greets,
Harti
Jan
Im heutigen Artikel werde ich zunächst kurz erklären, was eine Set Rotation überhaupt ist. Darauf folgend werde ich diskutieren, welche Konsequen eine solche Set Rotation für uns hätte und ob die Einführung einer solchen bei uns sinnig wäre.
Jul
Feb
Mrz
Hi,
wir haben einen neuen User des Monats, alle nötigen Infos dazu findet ihr im passenden Hier geht's zu eTCG.de!
Nov
Wir haben soeben eien neuen User des Monats gekürt, alle nötigen Informationen dazu findet ihr im passenden Feedbackthread.
Jun
Lang ist's her dass es mal wieder eine Geschichte aus dem yugioh-Universum gab, weshalb ich das hier doch direkt mal nachholen wollte. Also erfreut euch an einer Geschichte rund um Gagagigo und seinen Rivalen dem Plündernden Hauptmann.
Mrz
Mai
Apr
Nov
Abend,
mit Schwarzer Garten lassen sich tolle Dinge erledigen. Zum Beispiel gegnerische Monster. Wie man darauf Vorteil erwirtschaften kann, könnt ihr HIER in Erfahrung bringen.
Viel Spass!
MfG
Feb
Hey,
Teil 2 zum Glück beim Yu-Gi-Oh!-TCG musste ich wie erwartet erst einmal zurückstellen, denn die neue Banned List ist erschienen und daher Thema meiner Kolumne in dieser Woche!
Zum Lesen müsst ihr hier klicken!
Greetz,
Toby