30
Dez
Kurz vor Ende des neuen Jahres, möchte ich euch meine Bachelorarbeit vorstellen. Wie schafft man es ein so nerdiges Thema wie Yu-Gi-Oh! in eine wissenschaftliche Arbeit zu packen? Solange man möchte, ist alles möglich.
Dez
Kurz vor Ende des neuen Jahres, möchte ich euch meine Bachelorarbeit vorstellen. Wie schafft man es ein so nerdiges Thema wie Yu-Gi-Oh! in eine wissenschaftliche Arbeit zu packen? Solange man möchte, ist alles möglich.
Dez
Jul
Sep
In der Coverage der Great Tournament Challenge ist nun das erste Video zum Finale zu finden.
Aufgrund eines Hardware-Defekts hat sich das Hochladen etwas verzögert - der zweite Teil folt in Kürze!
Aug
Ab sofort steht ein eigenes Yu-Gi-Oh! Unterforum bereit, welches ausschließlich für eure Fragen rund um das TCG gedacht ist - also her mit den Fragen.
Das Unterforum findet ihr hier!
Weiterhin viel Spaß auf eTCG.de!
Jul
Moin,
auch heute wagen wir wieder einen mutigen Blick in die Zukunft, wenngleich es nicht um die neue Banned List. Stattdessen werden wir uns heute die ersten Highlights der anstehenden Boostererweiterung 'Ancient Prophecy' ansehen.
Jun
Hi,
wie (fast) jeden Freitag, gibt es auch heute wieder alles Wichtige kurz zusammengefasst:
Yu-Gi-Oh!:
…Okt
Hallo und Herzlich Willkommen!
Wir sind hier Live für euch vor Ort beim Pharaoh Tour Stopp in Potsdam. Wir sind hier im berühmten Filmstudio Babelsberg. Unsere Live Coverage findet ihr hier!
Wir sind heute zu viert für euch vor Ort, so wird es für
…Jun
Jan
Nov
Guten Abend liebe Community und herzlich Willkommen zum eTCG Wochenrückblick.
eTCG:
Yu-Gi-Oh!:
…Okt
Apr
Mrz
Da das Yu-Gi-Oh! TCG sich mehr und mehr vom OCG unterscheidet, haben auch wir nun eine klare Grenze im Forum gezogen und einen eigenen Bereich für das OCG erstellt. Ihr findet es als Unterforum im Allgemein-Part. Schnuppert mal rein und lasst
…Mai
Aug
Mai
Ihr spielt gerne Sneak Previews? Dann seid ihr bei der neuen Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand genau richtig, denn das ist mein heutiges Thema!
HIER geht's zum Artikel.
Viel Spaß wünscht
Dönerschreck
Mai
Moin
heute bemühe ich mich um einen neuen Ressourcenbegriff. wie dieser aussieht? Lest selbst!
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Okt
Jun