24
Jul
Jul
Jun
Moin,
etwas verspätet gibt es heute den letzten Teil meiner Theorieserie. Leider konnte dieser Artikel wegen Probleme mit der HTML-Formatierung und unverhergesehener Uni bis 9 Uhr Abends erst jetzt online gehen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Mai
Sep
Der fleißige User Sasuke-Kun hat uns zwei Turnierberichte zukommen lassen. Diese könnt ihr nun Hier lesen.
Wir bedanken uns im Namen aller User für die beiden Berichte und hoffen auf weiten stetigen Strom an Lesestoff für die Community.
Mrz
Apr
Nov
Mai
Aug
Aug
Nach etwas längerer Pause melde ich mich heute mit einer Preview zum wohl am meisten gehypten Thema im nächsten Set: Die Shaddolls.
Apr
Apr
Sowohl der Ort, als auch das Datum der WCQ: European Championship 2014 sind bekannt!
Datum:
27., 28. und 29. Juni 2014
Piet Heinkade 27,
1019 BR Amsterdam,
Amsterdam
Somit wird das Turnier in Amsterdam stattfinden!
Jul
Sep
Neben der YCS Sheffield, die dieses Wochenende stattfindet und die ihr womöglich fieberhaft mitverfolgt um zu schauen, wer der erste YCS Sieger im Sealed Format wird, habe ich als Zwischenbrot ein Card Rating angefertigt, um euch die Wartezeit
…Jul
Nov
Feb
Sep
Jun
Hi,
wie (fast) jeden Freitag, gibt es auch heute wieder alles Wichtige kurz zusammengefasst:
Yu-Gi-Oh!:
…Mai
Moin
heute bemühe ich mich um einen neuen Ressourcenbegriff. wie dieser aussieht? Lest selbst!
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire