27
Okt
Okt
Feb
Jul
Aug
In seinem heutigen Artikel beschäftigt sich Gu4rdi4n 4ng3l mit gleich zwei neuen Karten aus der nächsten Boosteredition Judgment of the Light und beleuchtet dabei, welche neuen Möglichkeiten sich so für die Bruderschaft der Feuerfaust ergeben.
Jul
Mrz
Aug
Mrz
Sep
Nachdem Joshua Schmidt Deutschland bereits bei den Weltmeisterschaften vertreten durfte, gelang es ihm gerade eben auch noch, mit seinen Shattenpuppen den Sieg der YCS Madrid nach Hause zu holen! eTCG gratuliert ihm zu dieser grandiosen Leistung!
Jun
Neue Karten, neue Decks, neue Ideen, neue Artikel ! Die kommenden Wochen verändern das Metagame. Dank der neuen Spielmechaniken der Bankai Seelen und dem Totsugeki Angriff.
In diesem Sinne
Viel Spaß
Zum Artikel geht es wie gewohnt HIER
Apr
Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, auf eTCG Connect eigene Videos hochzuladen!
Wie funktioniert das ganze?
Legt zunächst eine neue Gallerie an (geht hierfür auf "Connect" => "Mein Profil anzeigen" => "Gallerien" oder nutzt diesen praktischen Link).
…Mai
Mai
Mächtiges Update in unserer Turnierbericht-Sektion. Im Hintergrund wird umgebaut, um euch Informationen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Dabei wurde auch die Turnierbericht-Sektion bearbeitet.
Sind nun 6 neue
…Jul
Jul
Finder hier den Spoiler zum neusten Set aus Japan!
Jun
Einige etcg.de Mitglieder haben sich bereit erklärt, von der Italienischen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft zu berichten. Dabei übersetzen sie die Texte unserer Kollegen aus Italien: Duelist.it.
Die mehr oder minder "Live" Coverage findet ihr hier:
- Zum Event!
Mai
Die Zeit läuft so langsam aber sicher ab. Das wahre Leben beginnt im Juli und dann wird diese Kolumne enden.
Aber bis es soweit ist, wird diese Kolumne weiterlaufen und den heutigen Artikel findet ihr HIER.
Dez
Heute widme ich mich einmal mehr einem kritischen Thema, das durch aktuelle Beiträge im Forum neue Wellen schlägt. Ihr fragt euch, worum es wohl geht?
Die Antwort findet ihr hier in der fünften Ausgabe von Lucky Fluke!
Jun
... ist das dritte Boosterpack der deutschen Force of the Breaker Special Edition.
Jeder, der die deutsche Kartenliste noch nicht gesehen hat, kann hier in das dazugehörige Thema unseres Unterforums gelangen: Klick!
Vielen Dank an gwindi, der bereits
…Okt