06
Mrz
Guten Abe... äh Nacht.
Etwas spät, ich weiß! Ich sag nur: "Natürliche Gewalt!" Sei's drum, viel Spaß mit meinem letzten großen Card Rating.
MfG Nuke
Mrz
Guten Abe... äh Nacht.
Etwas spät, ich weiß! Ich sag nur: "Natürliche Gewalt!" Sei's drum, viel Spaß mit meinem letzten großen Card Rating.
MfG Nuke
Feb
Hey,
Teil 2 zum Glück beim Yu-Gi-Oh!-TCG musste ich wie erwartet erst einmal zurückstellen, denn die neue Banned List ist erschienen und daher Thema meiner Kolumne in dieser Woche!
Zum Lesen müsst ihr hier klicken!
Greetz,
Toby
Okt
Nachdem die letzten Previews von CRV von euch so herzlich angenommen wurden, hat uns Upper Deck auch dieses Mal die Möglichkeit gegeben, euch Previews der neuen Edition "Elemental Energy" anzubieten. Den Anfang macht lorric |
Okt
Unsere Userin Madness hat uns einen Turnierbericht über den Pharao Cup in Bern zu kommen lassen.
Wenn ihr wissen wollt, was in Bern los war, folgt dem Link.
Mai
Sicherlich habt ihr von dem neuen, voraussichtlich metadefinieremdem Themendeck, den "Brandishs" gehört. Falls ihr eine grundsätzliche Einführung in das Deck und dessen Strategie haben oder tiefer in das Deckthema einsteigen wollt, seid ihr HIER
…Apr
Nov
Jun
Auf der European Championship wird es zum ersten Mal Live Streams geben. Die findet ihr unter folgendem Link:
Okt
Dez
Hi,
heute möchte ich mich in meiner wöchentlichen Kolumne mit einigen Fun-Formaten beschäftigen.
Ein äußerst witziges Thema, das hoffentlich auch das Kind in euch wecken kann.
soul
Sep
Okt
Jul
Dez
Dez
Kurz vor Ende des neuen Jahres, möchte ich euch meine Bachelorarbeit vorstellen. Wie schafft man es ein so nerdiges Thema wie Yu-Gi-Oh! in eine wissenschaftliche Arbeit zu packen? Solange man möchte, ist alles möglich.
Apr
Aug
Sep
Hallo zusammen,
diese Woche geht es in der Midnight Hour um ein äußerst kreatives, aber nicht ineffizientes Deck rund um das Thema Frösche und die Feldzauberkarte Schwarzer Garten. Wie das gehen soll? Das könnt ihr hier erfahren!
Ihr habt ein ähnlich
…Jul
Guten Morgen,
wieder einmal versüsst euch Gam euren Tag mit einem Artikel, in welchem er die Geschichte einiger Karten genauer unter die Lupe nimmt und euch dann keineswegs vorenthaltet.
Alles nachlesen könnt ihr HIER. Viel Spass mit dem Artikel!
MfG