06
Jun
Jun
Okt
Sep
Hi,
der zweite Deckbau-Kontest ist zwar schon wieder Geschichte, doch noch ist es nicht zu spät einen Blick auf das Format zu riskieren.
Hier geht's direkt zum Artikel.
Wer sein Feedback im Forum abgeben möchte, der ist hier genau richtig.
soul
Jun
Einige etcg.de Mitglieder haben sich bereit erklärt, von der Italienischen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft zu berichten. Dabei übersetzen sie die Texte unserer Kollegen aus Italien: Duelist.it.
Die mehr oder minder "Live" Coverage findet ihr hier:
- Zum Event!
Mai
Hi,
eben wurde der Ablaufplan der Europäischen Meisterschaft in Bochum bekannt gegeben.
Wir haben ihn euch als druckerfreundliches HTML Dokument aufbereitet.
soul
Dez
Keine langen Vorreden, hier geht es zu meinem neuen Artikel und was man in der Wartezeit bis zum Erscheinen der neuen Liste limitierten und verbotenen Karten machen kann um sich die Zeit zu vertreiben.
LG Devil'sHellfire
Jan
Nov
Feb
In der letzten Ausgabe von Teuflisches Spiel habe ich bereits eingehend meine ganz persönlichen Wünsche für die kommende Liste der Verbotenen und Limitierten Karten vorgestellt. Der Artikel vom Freitag legte außerdem meine Zielsetzung für die
…Jan
Nov
Mrz
Nur noch wenige Tage bis zum zweiten Cup der der guten Hoffnung in Heisede. Dieses Turnier wird aber nicht nur das erste wirklich wichtige Turnier nach neuer Banned List sein , sondern auch das erste, auf dem das '3D Bonds Beyond Time Movie Pack'
…Sep
Hi,
wie bereits letzte Woche angekündigt führen wir von heute bis morgen das Upgrade der Forensoftware durch. Wir twittern Statusupdates - wenn ihr also wissen wollt, woran wir gerade werkeln, so folgt uns auf Twitter!
Greets,
Harti
Aug
Apr
Mrz
Servus!
Tja, was soll ich sagen, mein letzter Artikel auf etcg.de!!!
Wenn das nicht zum Lesen animiert, dann weiß ich auch nicht mehr!
MfG Nuke
PS: Jetzt auch mit öffentlicher Elementarhelden-Liste!
Okt
Hidiho,
da sieht man mal, wie schnell doch so eine Woche vergeht. Huy227 gönnt sich noch eine kleine Pause von seinem Dasein als Artikelschreiber, weshalb ihr auch heute noch einmal mit mir Vorlieb nehmen müsst.
Wovon mein aktueller Artikel handelt?
…Jun
Hallo!
Endlich sind Ferien, sodass ich mal an einem Morgen in Ruhe den Artikel zu Ende schreiben und ihn daraufhin online stellen kann! =)
Welche Monsterkarte denn einen Aufstieg hinter sich hat, könnt ihr hier lesen!
Greetz,
Toby