08
Jun
Hey liebe Spieler,
wie heute Abend offiziell bekannt wurde, funktioniert die Combo nicht mehr.
Bitte beachtet dies bei der Planung für die Deutsche Meisterschaft. :-)
Videoday
Jun
Hey liebe Spieler,
wie heute Abend offiziell bekannt wurde, funktioniert die Combo nicht mehr.
Bitte beachtet dies bei der Planung für die Deutsche Meisterschaft. :-)
Videoday
Jun
Ein in Japan aktuell sehr gern gespielter Tech ist Breaker the Magical Warrior. Der heutige Artikel erklärt den Erfolg der Karte und wie man den Magier am besten einsetzt.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Jun
Heute endet die Voranmeldung zur Deutschen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft. Ab morgen steht dann nur noch die Anmeldung auf dem Event selbst zur Verfügung (ihr könnt also auch ohne Voranmeldung mitspielen). Da es zum Anmeldeprozess immer mal wieder
…Jun
Jun
Hi,
heute beschäftigen wir uns mit dem kleinen Adrian, der in jedem von uns zu stecken scheint. Er ist maßgeblich für so einige unserer Niederlagen verantwortlich.
Lest rein: Unter den Hut geschaut: Wie es zu Niederlagen kommt
soul
Jun
Jun
Nach 4 anstrengenden Tagen in Österreicht, insgesamt 30 Stunden Autofahrt und einem Wahnsinnswochenende melde ich mich zurück mit meiner Kolumne. Sowohl die Schweizer Meisterschaft als auch die Österreichische Meisterschaft gingen an ein Tengu
…Mai
Wichtige Info für die German Nationals die am 11/12 Juni in Kassel stattfindet.
Das Structure Deck: Lost Sanctuary ist für das Turnier legal.
Also Fairy goes Nationals^^
Silver
Mai
Heute finden in Wien die Austrian Nationals statt, im Volksmund besser bekannt als Österreichische Staatsmeisterschaft. Ich Auftrag von AMIGO sind Yasmin Kiss und ich live vor Ort und werden Euch mit allen nötigen Infos versorgen.
Mai
In wenigen Stunden startet die Österreichische Pokémon Meisterschaft. AMIGO hat natürlich ein Coverage-Team vor Ort und wird Euch mit allen wichtigen Infos versorgen!
Nimrod Hellfire
Mai
Hi,
in dieser Woche befasst sich meine Kolumne Unter den Hut geschaut mit dem Thema "Yugitubing". Dabei behandle ich Fragen wie: "Sterben geschriebene Artikel aus?" und gehe auf die einzelnen Arten von Content auf YouTube.com ein.
Mai
Mai
Mai
Ihr fahrt zur DM? HIER gibt es einiges lesenswertes auf dem Weg zum Deutschen Meister! Cheatprävention, Mindgames und viele weitere interessante Themen in der heutigen Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand.
Viel Erfolg wünscht
Dönerschreck
Mai
Mai
Die Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft wird in diesem Jahr in Europa stattfinden. Ort und Termin stehen leider noch nicht fest. Dies wurde soeben auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben.
Nimrod Hellfire
Mai
Mai
AMIGO hat soeben die Preise der Deutschen Pokémon Meisterschaft 2011 bekannt gegeben. Alle wichtigen Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage.
Alle Infos zur Deutschen Pokémon Meisterschaft 2011
Nimrod Hellfire
Mai
Heute findet in Dülmen das Charity Mega Event zugunsten der Opfer der japanischen Erdbeben- bzw. Tsunamikatastrophe statt. Streat Teamer Famousbread ist für Euch live vor Ort und versorgt Euch mit allen wichtigen Infos.
Mai
Der alte Yu-Gi-Oh Deck Editor hat sich zur Ruhe gesetzt.
Der neue Yu-Gi-Oh Deck Editor ist ab sofort hier zu finden.
Es wurden alle Deck aus dem alten Editor übernommen.