07
Mai
Mai
Nov
Hi,
heute nimmt sich soul einen endsbekannten Magic-Artikel vor und übertragt dessen Aussage auf Yu-Gi-Oh!
Klingt spannend und das ist es auch, also schaut mal in die wöchentliche Kolumne Unter den Hut geschaut rein: hier entlang
soul
Jun
Apr
Hallo!
Heute gibt es einen weiteren Artikel von Abseits des Mainstreams! Ihr findet den Artikel hier!
Greetz,
Toby
PS: Kurz & knapp ftw!
Jan
Mai
Dez
Apr
Jul
Mai
Es ist wieder soweit,
in Dülmen geht die mittlerweile 15. Auflage der erfolgreichen Turnierserie an den Start.
Falls ihr interessierte Beobachter seid, könnt ihr euch die Coverage dazu hier angucken:
Einen Live Stream gibt es
…Aug
Sep
Jul
Okt
Mai
Nov
Die neueste Edition "Stardust Overdrive" ist jetzt in der Kartensuche zu finden.
Es fehlen allerdings noch die deutschen Kartentexte, diese werden vermutlich morgen folgen.
Nov
Mrz
Mai
Ihr spielt gerne Sneak Previews? Dann seid ihr bei der neuen Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand genau richtig, denn das ist mein heutiges Thema!
HIER geht's zum Artikel.
Viel Spaß wünscht
Dönerschreck
Mai
Hi,
in dieser Woche befasst sich meine Kolumne Unter den Hut geschaut mit dem Thema "Yugitubing". Dabei behandle ich Fragen wie: "Sterben geschriebene Artikel aus?" und gehe auf die einzelnen Arten von Content auf YouTube.com ein.