20
Mai
Mai
Mai
Hi,
nachdem ich heute im Forum auf 2 interessante Threads gestoßen bin, die mir jeweils zeigte, wie man es als Laden zu etwas bringen kann, wollte ich meine eigenen Ideen einbringen und für euch zusammengefasst präsentieren.
Daher widmet sich Unter
…Mai
Mittlerweile sind auch die letzten Details zur Deutschen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft 2011 bekannt. Alle wichtigen Infos findet ihr selbstverständlich bei uns im Forum:
Nimrod Hellfire
Mai
Nachdem AMIGO gerade erst die genauen Details der ÖM bekannt gegeben hat, wurde gestern dann auch gleich mit der DM nachgezogen.
Alles Wichtige zur Pokémon DM 2011 in Bochum!
Nimrod Hellfire
Mai
Mai
Mai
Gold Series 4: Pyramids Edition kommt zwar erst Ende Juni 2011 auf den Markt, aber Konami hat sechs weiter Gold Rare Karten verraten und man darf sich unter anderen auf Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs freuen.
Photon Shockwave und
…Mai
Mai
Ihr spielt gerne Sneak Previews? Dann seid ihr bei der neuen Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand genau richtig, denn das ist mein heutiges Thema!
HIER geht's zum Artikel.
Viel Spaß wünscht
Dönerschreck
Mai
Die Gladiatoren gehörten lange Zeit zu den Decks, die einfach nicht tot zu kriegen waren. Egal in welchem Metagame, Gladiatoren wurden immer gespielt. In letzter Zeit werden die Gladiatoren aber immer seltener gesehen und – was noch viel wichtiger
…Mai
Hi,
wir sind mit der 4. Ausgabe des eTCG.de Magazins fertig!
Finden könnt ihr es hier: eTCG.de Magazin #4
soul
Mai
Mai
Hi,
um es im Yu-Gi-Oh! TCG wirklich weit zu bringen, müssen viele Voraussetzungen erfüllt sein. Heute konzentriere ich mich auf einen ganz besonderen Aspekt, den es zu meistern gilt: Den Umgang mit Niederlagen!
Lernt also, wie auch ihr den Weg zum Pro
…Mai
Zu Beginn des Jahres hatte ich mal eine Diskussion über gutes Kartendesign angeschoben, welche von meinen Mitkolumnisten dankbar aufgenommen wurde. Hin und wieder möchte ich diesen Gesprächfaden noch einmal aufnehmen und die Gedanken ein wenig
…Mai
Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch! :)
Weil es sich gerade anbietet veröffentlichen wir jetzt die Sieger der 6. Woche des Connect Contests!
Gewonnen hat der Artikel...
Der vergessene Sechste Samurai von escabe!
Und das Gewinner-Card-Rating:
Apr
Hi,
heute befassen wir uns in Unter den Hut geschaut mit einem Thema, das wohl auch in ein paar Jahren noch aktuell sein wird: Diebstahl.
Es geht dabei weniger um die moralisch-ethische Komponente, sondern die Folgen, nachdem Diebstahl aufgedeckt
…Apr
Apr
Hallo liebe Community,
HIER geht's zur neuesten Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand. Heute geht es um eines meiner Lieblingsdecks, das in Paris ein eindrucksvolles Comeback hinlegen konnte.
Keine Ahnung wovon ich rede? Dann lieber gleich reinlesen!
Apr
Moin. Pünktlich vor dem Ende der Osterferien gibt es nochmal was zu lesen. Der Titel wirft sicherlich einige Fragen auf. Allerdings solltest auch DU dich fragen: Wie skilllos bist du?
Den Artikel findet ihr genau HIER!
RandomGaara