12
Aug
Aug
Aug
Aug
Hi,
im Forum könnt ihr einen Thread finden, in dem eine Liste gepostet wurde, die unsere OCG-Spezialisten definitiv für die (echte) neue Liste der Verbotenen und Limitierten Karten im OCG halten.
Die wichtigsten Änderungen:
Banned:
Fishborg Blaster
Mind
…Aug
Aug
Hi,
wie vor Kurzem auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben wurde, unterscheidet sich die TCG Banned List nicht von der OCG Banned Liste, die wir bereits vor wenigen Tagen kommuniziert hatten (ihr findet die Liste und weitere Informationen dazu
…Aug
Moin,
Heute nehme ich die Exceedmonster mal näher unter die Lupe. Besonders interessant sind unter anderem die Effekte, die Beschwörung und die Bedeutung dieser Konami Innovation für das kommende Metagame. Den Artikel findet ihr HIER.
Gaara
Aug
Aug
Aug
Aug
Wenn man die verschiedensten Yu-Gi-Oh! Blogs in seinem RSS Reader abonniert hat, passiert es hin und wieder, dass man über ein richtig, richtig interessantes Deck stolpert. So geschehen, als ich Eintrag von LGQ gelesen habe. LGQ beschreibt hier das
…Sep
Sep
Hallo liebe User,
KONAMI hat sich jetzt, nach der Weltmeisterschaft, mächtig beeilt und uns offizielle Regeln für den TCG Raum beschert.
Welche der beiden möglichen Varianten es am Ende gewurden ist, erfahrt ihr Hier.
Jetzt hört wenigstens die
…Sep
Sep
Sep
Sep
Sep
Es dauert jetzt noch ziemlich genau einen Monat, dann wird das neue Structure Deck Gates of the Underworld erscheinen. Am 13. Oktober ist es so weit und damit ist es auch pünktlich zum kleinen Finale der Motropolitan Masters auf der SPIEL in Essen
…Sep
Hi,
auf das heutige Thema wurde ich mit Hilfe eines Links auf einen 3 Jahre alten Artikel gestoßen. Was dabei heraus kam, könnt ihr in Unter den Hut geschaut lesen: Spielsucht.
soul