15
Mai
Mai
Apr
Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, auf eTCG Connect eigene Videos hochzuladen!
Wie funktioniert das ganze?
Legt zunächst eine neue Gallerie an (geht hierfür auf "Connect" => "Mein Profil anzeigen" => "Gallerien" oder nutzt diesen praktischen Link).
…Jun
Neue Karten, neue Decks, neue Ideen, neue Artikel ! Die kommenden Wochen verändern das Metagame. Dank der neuen Spielmechaniken der Bankai Seelen und dem Totsugeki Angriff.
In diesem Sinne
Viel Spaß
Zum Artikel geht es wie gewohnt HIER
Sep
Nachdem Joshua Schmidt Deutschland bereits bei den Weltmeisterschaften vertreten durfte, gelang es ihm gerade eben auch noch, mit seinen Shattenpuppen den Sieg der YCS Madrid nach Hause zu holen! eTCG gratuliert ihm zu dieser grandiosen Leistung!
Mrz
Aug
Mrz
Jul
Aug
In seinem heutigen Artikel beschäftigt sich Gu4rdi4n 4ng3l mit gleich zwei neuen Karten aus der nächsten Boosteredition Judgment of the Light und beleuchtet dabei, welche neuen Möglichkeiten sich so für die Bruderschaft der Feuerfaust ergeben.
Jul
Feb
Okt
Mrz
Moin,
Nach grob geschätzten zwei Monaten kommt nun endlich die Fortsetzung meiner begonnenen Reihe. Heute geht es primär um drei Elemente, und inwiefern die Neuheiten aus Serie acht Einfluss auf das Metagame nehmen können.
Den Artikel findet ihr hier
Jan
Mit dem heutigen Tag und meinem ersten Artikel des neuen Jahres startet die Reihe K(r)ampf der Elemente.
Alle zwei Wochen nehme ich zwei Elemente und deren Vorzüge, oder eben Nachteile, unter die Lupe.
Heute: Feuer gegen Wind.
Zum Artikel geht es HIER
Dez
Aug
Sep
Sep
Dez
Gam hat uns wieder einen tollen Artikel zukommen lassen. Welchem Thema er sich heute annimmt, erfahrt ihr hier.
Vielen Dank an Gam und er freut sich sicherlich auch über eure Rückmeldungen zu seinem Artikel.
Feb
Gam hatte im letzten Jahr damit begonnen, die Hintergründe zu einigen Karten etwas zu recherchieren. Nach Teil 1 der Spirits folgt nun auch endlich der zweite Teil. Wer wieder einige interessante Geschichten über einige Karten erfahren will, klickt
…