12
Aug
Aug
Mrz
Jul
Aug
In seinem heutigen Artikel beschäftigt sich Gu4rdi4n 4ng3l mit gleich zwei neuen Karten aus der nächsten Boosteredition Judgment of the Light und beleuchtet dabei, welche neuen Möglichkeiten sich so für die Bruderschaft der Feuerfaust ergeben.
Jul
Feb
Okt
Mrz
Moin,
Nach grob geschätzten zwei Monaten kommt nun endlich die Fortsetzung meiner begonnenen Reihe. Heute geht es primär um drei Elemente, und inwiefern die Neuheiten aus Serie acht Einfluss auf das Metagame nehmen können.
Den Artikel findet ihr hier
Jan
Mit dem heutigen Tag und meinem ersten Artikel des neuen Jahres startet die Reihe K(r)ampf der Elemente.
Alle zwei Wochen nehme ich zwei Elemente und deren Vorzüge, oder eben Nachteile, unter die Lupe.
Heute: Feuer gegen Wind.
Zum Artikel geht es HIER
Dez
Aug
Sep
Sep
Dez
Gam hat uns wieder einen tollen Artikel zukommen lassen. Welchem Thema er sich heute annimmt, erfahrt ihr hier.
Vielen Dank an Gam und er freut sich sicherlich auch über eure Rückmeldungen zu seinem Artikel.
Feb
Gam hatte im letzten Jahr damit begonnen, die Hintergründe zu einigen Karten etwas zu recherchieren. Nach Teil 1 der Spirits folgt nun auch endlich der zweite Teil. Wer wieder einige interessante Geschichten über einige Karten erfahren will, klickt
…Jul
Guten Morgen,
wieder einmal versüsst euch Gam euren Tag mit einem Artikel, in welchem er die Geschichte einiger Karten genauer unter die Lupe nimmt und euch dann keineswegs vorenthaltet.
Alles nachlesen könnt ihr HIER. Viel Spass mit dem Artikel!
MfG
Aug
Wiedereinmal hat sich Gam hinter die Bedeutung von einigen Kartennamen und deren Effekten geklemmt.
Was sein neuer Artikel für euch alles bereit hält, erfahrt ihr hier.
Vielen Dank an Gam für die Bereitstellung dieses Artikels!
Jan
Aug
Heyho
Es gibt von der Gen Con Indy einige Kartenbilder und auch Bilder von Spielsituationen welche wir euch nicht vorenthalten wollen:
Tazo und Warrax + weitere Karten
nocheinmal die Seite der Allianz
Mai