25
Okt
Okt
Jun
Sep
Hi,
wie bereits letzte Woche angekündigt führen wir von heute bis morgen das Upgrade der Forensoftware durch. Wir twittern Statusupdates - wenn ihr also wissen wollt, woran wir gerade werkeln, so folgt uns auf Twitter!
Greets,
Harti
Aug
Nov
Die nächste Ausgabe von Lenas kleine Ecke ist online. In "Community, Coverage & Chancen" geht es darum, wie sich die Community einbringen kann, um das Spiel voranzutreiben, und um die Weiterentwicklung von Coverages.
Feb
In der letzten Ausgabe von Teuflisches Spiel habe ich bereits eingehend meine ganz persönlichen Wünsche für die kommende Liste der Verbotenen und Limitierten Karten vorgestellt. Der Artikel vom Freitag legte außerdem meine Zielsetzung für die
…Mai
Mrz
Da das Yu-Gi-Oh! TCG sich mehr und mehr vom OCG unterscheidet, haben auch wir nun eine klare Grenze im Forum gezogen und einen eigenen Bereich für das OCG erstellt. Ihr findet es als Unterforum im Allgemein-Part. Schnuppert mal rein und lasst
…Apr
Okt
Nov
Guten Abend liebe Community und herzlich Willkommen zum eTCG Wochenrückblick.
eTCG:
Yu-Gi-Oh!:
…Jan
Jun
Okt
Hallo und Herzlich Willkommen!
Wir sind hier Live für euch vor Ort beim Pharaoh Tour Stopp in Potsdam. Wir sind hier im berühmten Filmstudio Babelsberg. Unsere Live Coverage findet ihr hier!
Wir sind heute zu viert für euch vor Ort, so wird es für
…Jan
Folgenden Karten und Sets:
JUMP-EN030 (Red-Eyes Darkness Metal Dragon)
wurden soeben in die Kartensuche integriert und stehen euch nun zur Verfügung.
Scans der Karten
…Mai
Moin
heute bemühe ich mich um einen neuen Ressourcenbegriff. wie dieser aussieht? Lest selbst!
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Jun
Hi,
wie (fast) jeden Freitag, gibt es auch heute wieder alles Wichtige kurz zusammengefasst:
Yu-Gi-Oh!:
…Jul
Moin,
auch heute wagen wir wieder einen mutigen Blick in die Zukunft, wenngleich es nicht um die neue Banned List. Stattdessen werden wir uns heute die ersten Highlights der anstehenden Boostererweiterung 'Ancient Prophecy' ansehen.
Aug
Ab sofort steht ein eigenes Yu-Gi-Oh! Unterforum bereit, welches ausschließlich für eure Fragen rund um das TCG gedacht ist - also her mit den Fragen.
Das Unterforum findet ihr hier!
Weiterhin viel Spaß auf eTCG.de!