26
Sep
Sep
Dez
Hi,
heute möchte ich mich in meiner wöchentlichen Kolumne mit einigen Fun-Formaten beschäftigen.
Ein äußerst witziges Thema, das hoffentlich auch das Kind in euch wecken kann.
soul
Okt
Apr
Mai
Sicherlich habt ihr von dem neuen, voraussichtlich metadefinieremdem Themendeck, den "Brandishs" gehört. Falls ihr eine grundsätzliche Einführung in das Deck und dessen Strategie haben oder tiefer in das Deckthema einsteigen wollt, seid ihr HIER
…Okt
Nachdem die letzten Previews von CRV von euch so herzlich angenommen wurden, hat uns Upper Deck auch dieses Mal die Möglichkeit gegeben, euch Previews der neuen Edition "Elemental Energy" anzubieten. Den Anfang macht lorric |
Feb
Hey,
Teil 2 zum Glück beim Yu-Gi-Oh!-TCG musste ich wie erwartet erst einmal zurückstellen, denn die neue Banned List ist erschienen und daher Thema meiner Kolumne in dieser Woche!
Zum Lesen müsst ihr hier klicken!
Greetz,
Toby
Mrz
Guten Abe... äh Nacht.
Etwas spät, ich weiß! Ich sag nur: "Natürliche Gewalt!" Sei's drum, viel Spaß mit meinem letzten großen Card Rating.
MfG Nuke
Jun
Hi,
wie (fast) jeden Freitag, gibt es auch heute wieder alles Wichtige kurz zusammengefasst:
Yu-Gi-Oh!:
…Sep
Feb
Nov
Jul
Sep
Neben der YCS Sheffield, die dieses Wochenende stattfindet und die ihr womöglich fieberhaft mitverfolgt um zu schauen, wer der erste YCS Sieger im Sealed Format wird, habe ich als Zwischenbrot ein Card Rating angefertigt, um euch die Wartezeit
…Jul
Apr
Sowohl der Ort, als auch das Datum der WCQ: European Championship 2014 sind bekannt!
Datum:
27., 28. und 29. Juni 2014
Piet Heinkade 27,
1019 BR Amsterdam,
Amsterdam
Somit wird das Turnier in Amsterdam stattfinden!
Apr
Jun
Auf der European Championship wird es zum ersten Mal Live Streams geben. Die findet ihr unter folgendem Link:
Nov