07
Okt
Okt
Jul
Jan
Willkommen im Jahre 2011. Gut wir haben den zwölften Tag des Jahres, aber das heißt nicht das ich keine Informationen für euch habe:
Promokartenthread - Storm of Ragnarok Special Editon/ 2 neue JUMP Promokarten und neue Informationen zum Movie Pack
Jun
Jun
Die Yu-Gi-Oh Kartensuche hat ein Update bei den Karten-Scans erhalten. Über 500 ältere und neuere Karten sind jetzt mit hochqualitativen Abbildungen zu bewundern.
Dez
Heute wurde die Kartensuche in mehreren Bereichen aktualisiert.
Sollten euch Unstimmigkeiten, Fehler oder noch einzutragende Karten auffallen, wendet euch an mich oder nutzt das dazugehörige Thema im Forum.
~ Mario
Nov
In den letzten Tagen wurden einige Sets vervollständigt oder neu eingetragen die in der Vergangenheit etwas untergegangen sind. Darunter das noch fehlende Starter Duelist Toolbox, Hidden Arsenal 2, die Gold Series 3 oder auch die deutsche Version
…Aug
Apr
Apr
Sep
Aug
Apr
Offiziell wurde jetzt von Konami Duelist Pack Crow angekündigt. In diesen Set sind neben den 25 Reprint Karten wie Schwarzflügel Waffenmeister und Schwarzflügel Rüstungsmeister auch 5 Brandneue Karten dabei.
Was es noch für NEWS gibt, könnt ihr
…Okt
Jul
Nov
Jul
Apr
Aug
Gerade eben habe ich in Coverage der Pokemon Weltmeisterschaft geschaut. Dort wurden die Top 32 Brackets gepostet und ich musste beim überfliegen feststellen das es keine deutschen, österreichischen oder schweizer Teilnehmer in die Top 32
…Aug