25
Jan
Im heutigen Artikel werde ich zunächst kurz erklären, was eine Set Rotation überhaupt ist. Darauf folgend werde ich diskutieren, welche Konsequen eine solche Set Rotation für uns hätte und ob die Einführung einer solchen bei uns sinnig wäre.
Jan
Im heutigen Artikel werde ich zunächst kurz erklären, was eine Set Rotation überhaupt ist. Darauf folgend werde ich diskutieren, welche Konsequen eine solche Set Rotation für uns hätte und ob die Einführung einer solchen bei uns sinnig wäre.
Aug
Ich beschreibe in diesem Artikel die Problematik, die mit einem Arbeitgeberwechsel einher geht. In meinem Fall führte diese Problematik zu einem erheblichen Motivationsverlust. Doch dazu gibt's HIER mehr zu lesen... :)
Greets,
Harti
Feb
Hi,
heute wurde die neue offizielle Banned & Restricted List bekannt.
Wir sind gespannt auf eure Meinungen, also loggt euch schnell im Forum ein und gebt euren Senf dazu.
soul
Dez
Hi,
heute geht die erste Reguläre Ausgabe meiner brandneuen Kolumne "Direkt vom Kaiserhof" online!
Ich will gar nicht viele Worte verlieren, klickt direkt rein: Direkt vom Kaiserhof #1: YCS Milan Side Deck und Tech Analyse
Nov
Feb
Feb
Mai
Nov
Hi,
im UDE Newsletter diesen Monats erfahrt ihr neben den aktuellen Neuigkeiten auch alles über das Yu-Gi-Oh! Bonus-Programm!
Es gibt nämlich vor Weihnachten die Möglichkeit vollkommen kostenlos Tournament Packs zu gewinnen!
Wie das funktioniert
…Jul
Jan
Apr
Apr
Jan
Hallo und Willkommen zu meinem zweiten Artikel. Dieses mal berichte ich euch von Turnier der Heiligen Drei Könige, meinem ersten Turnier dieses Jahr und mein erstes Turnier, dass ich nicht mehr unter dem United Gosus Banner spielte.
Nov
In den letzten Tagen wurde ein wenig Arbeit für unsere Kartensuche nachgeholt.
Nach der Aktualisierung könnt ihr nun alle neuen Karten von Photon Shockwave für eurer Deck im Deck Editor nutzen, die Mächte der Finsteren Welt mit dem Structure Gates
…Sep
Mrz
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- National Championships
World of Warcraft TCG
- Tägliche Quests auf
…Sep
Hi,
dass der heutige Artikel nicht unter der "Antiken Deckbauwerkstatt" läuft, hat einen ganz einfachen Grund: Huy227 gönnt sich eine kleine Auszeit, so dass ihr dieses Mal mit mir Vorlieb nehmen müsst.
Worum's in meinem Artikel genau geht? Nun, lest
…Jan