29
Okt
Spät am Samstag kommt nun das dritte Preview online. Diesmal hatte Harti1990 die Ehre, sich den Wasserdrachen genauer anzusehen. Hier entlang bitte: Am Sonntag geht's weiter mit der vierten von acht Preview-Karten aus "Elemental |
Okt
Spät am Samstag kommt nun das dritte Preview online. Diesmal hatte Harti1990 die Ehre, sich den Wasserdrachen genauer anzusehen. Hier entlang bitte: Am Sonntag geht's weiter mit der vierten von acht Preview-Karten aus "Elemental |
Sep
Wir haben unseren 100. Turnierbericht!
Der glückliche Gewinner unseres heimlichen Contests ist Wassergeist! *lol*
Ähem... nö... gibt kein Preis... :(
aber nen Link auf den Turnierbericht:
soul 
Sep
Aug
Mai
Feb
Feb
Nov
Dez
Feb
Die Liste, die wir kürzlich bereits im japanischen V-Jump-Magazin zu Gesicht bekommen hatten, wurde nun auch für den TCG-Raum bestätigt!
Eine kleine Übersicht über die Änderungen findet ihr hier.
Die komplette neue Liste der verbotenen und
…Jan
Jul
Hey Leutz,
lest die neuste Ausgabe von "Unter dem Hut geschaut". Viel Spaß und ein guten Rutsch ins Wochenende. :)
MFG
Mistress
Jun
Nach 4 anstrengenden Tagen in Österreicht, insgesamt 30 Stunden Autofahrt und einem Wahnsinnswochenende melde ich mich zurück mit meiner Kolumne. Sowohl die Schweizer Meisterschaft als auch die Österreichische Meisterschaft gingen an ein Tengu
…Mai
Ihr fahrt zur DM? HIER gibt es einiges lesenswertes auf dem Weg zum Deutschen Meister! Cheatprävention, Mindgames und viele weitere interessante Themen in der heutigen Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand.
Viel Erfolg wünscht
Dönerschreck
Mai
Jul
Am 25/26 September startet in Europa die Shonen Jump Championship Nachfolge Turnierserie in Deutschland. Wo genau diese ist und was die Spieler so denken, erfahrt ihr im Infothread im Allgemein Part.
Silver
Mrz
Okt
Hi,
heute geht es in die 49. Runde Abseits des Mainstreams! Wenn euch der Titel noch nicht verraten hat, worum es heute geht, könnt ihr es hier erfahren!
Greetz,
Toby
Mai
Okt