03
Okt
Okt
Dez
Mrz
Mai
Dez
Feb
Hi, diese Woche geht es um einen brandneuen Archetype, der dem Burning Abyss zunächst sehr ähnlich ist. Sind die Unterschiede aber wirklich so klein? Was kann das Deck, und kann es mithalten? Mehr dazu in diesem Artikel.
Okt
Die Ordeal of a Traveller für das Jahr 2017 wurde vor kurzen auf der Konami EU Facebook Page veröffentlicht. Ansonsten könnt ihr euch deswegen auch in unserem Forum unter diesem Link austauschen:
Aug
Dez
Apr
Hallo!
Heute gibt es einen weiteren Artikel von Abseits des Mainstreams! Ihr findet den Artikel hier!
Greetz,
Toby
PS: Kurz & knapp ftw!
Jun
Hi,
diese Woche habe ich mir für euch eines der Außerirdischen-Decks vorgenommen, die mir im Laufe der Zeit zugeschickt wurden. Gelingt die Invasion ins Metagame? Den Artikel findet ihr hier!
Alan_Darkworld
Mai
Ihr fahrt zur DM? HIER gibt es einiges lesenswertes auf dem Weg zum Deutschen Meister! Cheatprävention, Mindgames und viele weitere interessante Themen in der heutigen Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand.
Viel Erfolg wünscht
Dönerschreck
Jun
Jul
Gestern Abend um 23:59 ging der 2. eTCG Connect Contest zu Ende. Und tatsächlich nutzte ein User sogar nur 2 Minuten vor Ablauf der Frist die Chance, noch schnell einen Artikel einzureichen. Mit Ende des Wettbewerbs haben wir mit
…Sep
Neben der YCS Sheffield, die dieses Wochenende stattfindet und die ihr womöglich fieberhaft mitverfolgt um zu schauen, wer der erste YCS Sieger im Sealed Format wird, habe ich als Zwischenbrot ein Card Rating angefertigt, um euch die Wartezeit
…Feb
Apr
Dez
Apr
Sep