News-System

• 14

Dez

Korrektur zum BT05 Goodie

Auf der offiziellen Facebook Seite, wurde nun bekanntgegeben, dass sich in die Ankündigung des BT05 Goodies ein Fehler eingeschlichen hat:

Die Playmat im Design von Aichi und Majesty Lord Blaster gibt es nicht ab 4 gekauften Displays! Wie ihr an die

• 13

Sep

Als ich meinen Bruder nach einer Idee für ein Artikelthema fragte, schmiss er mir spontan als Antwort "Was treibt Leute dazu E-Dragons zu spielen anstatt wie normale Psychopathen Bibelszenen mit Barbiepuppen nachzuspielen?".

Tatsächlich half mir

• 08

Jun

Kreativpause

Nachdem der CRL Block 'Antimeta' gestern schon abgeschlossen war und mit dem Flinken Momonga ein Gast-Rating zum Zuge kam, zieht nun das Card Rating nach. Mit Creature Swap gibt es einen schönen Abschluss zur Meta / Antimeta Problematik.

Mit diesem

• 21

Nov

LadB: Die Macht des Hasses

Heyho,

auch heute hat sich David 'Goblinmeister' Kretschmer wieder für euch ins Zeug gelegt und eine neue Kolumne geschrieben.

Er spricht über die Erbauung/Möglichkeiten des Anti-Decks. Den Artikel könnt ihr hier finden.

Zusätzlich würde sich der

• 28

Nov

LadB: Innovation und ihr Lohn

Heyho,

auch heute habe ich wieder die Ehre die Kolumne von David online zu stellen. Die Einführung hat er aber für euch selber geschrieben.

Innovation ist immer so eine Sache. Ist Innovation Grundstein für Erfolg? Ist Innovation Grundstein für

• 03

Dez

Hi,

oben links wird man es schon bemerkt haben, den Versuchsaffen! Er läutet die neue Card Rating Serie zu den Gladiatorungeheuern ein. Lassen wir also die Monster in die etcg.de-Arena und schauen wir, was das neue Themendeck fantastisches zu bieten

• 02

Feb

LdM Holo Tag

Freitag ist Holo Tag bei Amigo und wir beenden die 1. Preview Woche mit einem Smoker

Smoker Preview

Man kann deutlich erkennen das Bandai mit der Edition verstärkt auf Schiffe setzt.

Aber natürlich könnt ihr wie gewohnt in unserem Preview Thread über

• 11

Feb

LdM ohne Movie Karten

Viele Spieler sind geschockt. Wie gestern auf den ersten Prerelease Turnieren bekannt wurde, hat Amigo sämtliche Karten aus der Edition gestrichen, die ein Artwork aus dem 6. One Piece Movie haben.

Bis jetzt kann man nur vermuten wieso dieser Schritt

• 05

Feb

LdM Schiff vorgestellt

Besser spät als gar nicht, bringt Amigo heute die nächste Preview unters Volk.

Dabei handelt es sich um das erste Schiff dass offiziell vorgestellt wurde. Enels Luftschiff, die Arche Maxim.

Was ihr über diese Karte denkt, könnt ihr natürlich wie

• 06

Feb

Legendäre Marine

"Willkommen zum schönsten Dienstag der Woche", pflegte mein Physik Lehrer immer zu sagen.

Und er hatte Recht, denn auch heute begrüsst uns Amigo mit einer Preview zu Legenden der Meere.

Rauchendes Dreamteam ist der Name der Team-Karte.

Und wie gewohnt

• 02

Jun

Zum 10 Jährigen Jubiläum von Yu-Gi-Oh! kommt die Legendary Collection.

Neben den Ägyptischen Götter, Dunkler Magier, Blauäugiger w. Drache und Rotäugiger Schwarze Drache noch so drin ist, erfährt ihr hier.

Silver