31
Dez
Dez
Nov
Jan
Apr
Nachdem uns Capt. Nuke letzte Woche die "vulkanischen" Monster, mit seinem Artikel, näher gebracht hat, beschäftigte sich nun auch meyerman mit FOTB.
In seinem Artikel beleuchtet er das ewige Lied der Handkontrolle.
Jeder, der jetzt schon etwas über
…Aug
eTCG ist jetzt auch auf Twitter zu finden: Hier geht´s zu unserem Twitter-Profil
Mai
Jun
Nov
Mit einer leichten Verzögerung, die ich vollkommen - von mir eher unbekannt - auf meine Schulter nehmen muss, stelle ich hiermit einen neuen Artikel vom bekannten Turnierberichtschreiber Sasuke-kun online.
Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Mrz
Hi,
heute darf ich euch ganz exklusiv einen Artikel von unserem Moderator Chronos präsentieren.
Direkt zum Artikel kommt ihr mit diesem Link.
Bitte gebt auch im Diskussions-Thread im Forum eure Meinung zum Artikel ab, da sich Chronos besonders darüber
…Jun
Hi,
im Forum könnt ihr Informationen zum Finale der eTCG Pro Challenge finden. Dieses wird am 29. August in Dreieich stattfinden. Stimmt im Thread darüber ab, ob nur die "zu 0"-er in die KO-Ausscheidungsrunden kommen sollen oder auch alle "zu 1"-er.
…Jun
Moin moin Jungs und Mädels !
Ein letztes Mal ein Narutoartikel. Kein besonders langer, aber das ist heute nicht so wichtig. Manchmal ist es besser, weniger zu sagen. In diesem Sinne :
Zum Artikel geht es HIER.
Mrz
Mrz
Der Beginn des aktuellen Formates kommt den meisten noch vor wie gestern, doch in Kürze findet eben dieses Format schon wieder sein Ende. Was ich von der neuen Liste der Verbotenen und Limiterten Karten erwarte erfahrt ihr hier.
Jun
Feb
Mai
Die eTCG.de Fantasy Nationals gehen los! Ihr könnt ab sofort auf euren Favoriten bei der deutschen Meisterschaft tippen, und so tolle Preise gewinnen.
Details zum Spiel und zu den Preisen findet ihr hier.
Um eure Tipps für die Deutsche Meisterschaft
…Jul
Dez
Leider konnte unser Streamer vom letzten Mal (Criisper) heute nicht, es gibt also keinen allgemeinen Stream in den Vorrunden.
Dafür streamt mit Kian Shahbazi einer unserer Teilnehmer seine Matches (auf Englisch):
Für die Top 8
…Mai
Mrz