13
Dez
Dez
Dez
Dez
Dez
Hi,
unser Street Team hat sich zusammen gesetzt, um den eTCG.de Podcast fortzuführen.
In der neusten Ausgabe geht es um:
Dez
In Japan erscheint diesen Samstag das neue Structure Deck Lost Sanctuary, indem 5 neue Karten und 35 Reprints wie Feierliches Urteil oder Erzherrscher Krystia zu finden sind.
Und im TCG Bereich ist auch ein Update zu finden. Im Februar erscheint
…Dez
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Hidden Arsenal 3" ist ab sofort vollständig in der Yu-Gi-Oh Kartensuche zu finden: Hidden Arsenal 3 in der Kartensuche zu finden.
Die neue Edition bietet 60 neue Karten, wobei es sich ausschließlich um Monster handelt.
…Dez
Hi,
heute befasse ich mich mal mit dem Thema Komplexität des Spiels. Dieses hat nämlich in den vergangenen Jahren ordentlich zugelegt und ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach zu überschauen.
Wie es dazu kam behandelt der heutige Artikel: Unter
…Dez
In der letzten Woche haben wir die unglaubliche Geschichte von sechs Freunden gehört. Dabei offen geblieben ist jedoch die Frage, warum die sechs Freunde mit ihrem Deck so erfolgreich waren. Dieser Problemstellung wollen wir heute ein wenig näher
…Nov
Am Wochenende fand in Leipzig eine neue Ausgabe der beliebten Card Wars statt. Gewonnen hat Thomas Reum. Die komplette Coverage - angefertigt von Thunder09 - könnte ihr hier nachlesen:
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod
…Nov
Nov
Hi,
nachdem das Thema im Forum wieder mal für so einige Diskussionen gesorgt hat, will ich mit diesem Artikel ein für alle Mal den großen Fragen rund um das Thema Coaching auf den Grund gehen.
Unter den Hut geschaut: Coaching
soul
Nov
Nov
Nov
Nov
Wie entwickelt sich ein Metagame? Kann ich diese Entwicklungen ausnutzen? Diese Fragen reißen wir heute an. Dazu gibt es noch zwei interessante Decklisten.
Nov
Für all die Wissenshungrigen unter uns und die, die es noch werden wollen, haben wir das Regelfragen-Faq generalüberholt.
Alles zu diesem Thema findet ihr hier.
Videoday
Nov
Nov
In den letzten Tagen wurden einige Sets vervollständigt oder neu eingetragen die in der Vergangenheit etwas untergegangen sind. Darunter das noch fehlende Starter Duelist Toolbox, Hidden Arsenal 2, die Gold Series 3 oder auch die deutsche Version
…Nov