News-System

• 21

Jul

Langsam kommen die Infos zum neuen Mega-Set von Konami, welches im Oktober in Europa erscheint. Neben der vollständigen Liste der 10 Promokarten, die immer enthalten sind, gibt es nun auch eine Menge an neuen Informationen zu weiteren Reprints! Und

• 26

Sep

Hallo Leute!

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch! Wie jeden zweiten Montag ist es für mich heute wieder an der Zeit, euch einen neuen Artikel zu präsentieren. Anlässlich des bald anstehenden Releases der Legendary Decks 2 stelle

• 24

Jul

Wer sich wundert, warum heute schon wieder eine neue Ausgabe von "Lenas kleine Ecke" erscheint, der sei unbesorgt: Ihr habt nicht eine Woche verschlafen oder verpasst. Stattdessen habe ich den Artikel um eine Woche vorgezogen, da ich ihn nächste

• 14

Aug

Nach einer "olympischen Pause" veröffentliche ich heute meinen nächsten Artikel. Dieses Mal ist das Thema die kommende YCS in Sheffield, die erstmals im Sealed Format ausgetragen wird. Welche Vorteile ergeben sich gegenüber dem Constructed

• 16

Okt

Wie der Titel der neuen Ausgabe von Lenas kleine Ecke vermuten lässt, geht es darin um Spieltheorie. Wir wagen einen kleinen Einblick in verschiedene Aspekte beim Deckbau und während des Spiels selbst - wer also fürchtet, es geht im Artikel nur

• 18

Sep

Die 6. Ausgabe von Lenas kleine Ecke beschäftigt sich mit Karten, denen zunächst wenig Beachtung geschenkt wurde. Als aktuelles Beispiel habe ich Grandsoil gewählt, der dieses Schicksal teilte, bis schließlich Jeff Jones ihn in den Vordergrund

• 17

Jul

In der zweiten Ausgabe von Lenas kleine Ecke geht es um die Evolution des aktuellen Formats bis hin zu den WCQs, die sowohl in Europa als auch in Nord- und Südamerika von Wind-Up-Decks gewonnen wurden. Dabei schauen wir auch zurück auf die

• 29

Aug

Ohaio!

Es ist wieder Montag und es ist wieder Artikeltag!

Neulich im Thread für Artikelwünsche habe ich gefragt, ob Interesse an eher unterhaltungs-orientierten Top 10-Rankings bestehen würde. Da dies offenbar der Fall war, müsst ihr die Suppe

• 02

Feb

Euch sind die offiziellen Artikel von soulwarrior, d3vil, randomgaara und mir immer noch zu wenig? Ihr wollt noch viel, viel mehr lesen? Dann nutzt doch einfach die neue Blogfunktion von eTCG Connect! Dank eTCG Connect kann jetzt jeder selbst einen

• 23

Mrz

Bekannterweise finden heute und morgen ja die Pre-Release Turniere zum neuen Naruto Booster statt. Hierfür hat Helge Dörr, Produktmanager bei AMIGO, noch ein paar Informationen bereit gestellt. Dabei geht es um wichtige Spielmechaniken,

• 17

Mai

Unsere Kartendatenbank hat nun auch den Komplettsatz "Light of Destruction" integriert. Egal ob ihr eurem Deck im Deck Editor ein paar Batterien hinzufügen oder ein Deck um die neuen "lichtverpflichteten" Monster kreieren wollt, nun sind alle

• 11

Sep

Viele haben sie erwartet, einige schon früh über ein Erscheinen im nicht-asiatischen Raum spekuliert. Nun ist sie bestätigt! Die Karte Light and Darkness Dragon erscheint im Zuge der Veröffentlichung des Yu-Gi-Oh! GX Mangas (Vol.1) noch in

• 08

Mai

Heute gibt es einen kleinen Ausblick auf die Highlights der neuen Serie "Light of Destruction". Die Pre-Release Turniere sind vorbei, und die ersten LODT Karten erscheinen bei eBay.

Der unangefochtene Preisführer dabei ist der Urteilsdrache

• 20

Apr

Wie in der neusten Ausgabe der japanischen V-jump (Anime & Manga-Zeitschrift) zu lesen ist, werden am 21.05.2006 die neuen Limited Edition 9 Booster an alle Abonnenten verschickt. Die Limited Edition Booster enthalten meist nur 4 Karten, wobei das