05
Mai
Hi,
Alan hat diese Woche wieder ein Deck analysiert und umgebaut.
Habt auch ihr eine interessante Deckidee? Läuft euer Deck nicht so, wie ihr es gerne hättet? Braucht ihr Hilfe beim Deckbau? Oder wollt ihr einfach nur der
…Mai
Hi,
Alan hat diese Woche wieder ein Deck analysiert und umgebaut.
Habt auch ihr eine interessante Deckidee? Läuft euer Deck nicht so, wie ihr es gerne hättet? Braucht ihr Hilfe beim Deckbau? Oder wollt ihr einfach nur der
…Mai
Hi,
Alan hat diese Woche wieder ein Deck analysiert und umgebaut. Dieses Woche versucht sich Alan an einem Hexer-Deck!
Habt auch ihr eine interessante Deckidee? Läuft euer Deck nicht so, wie ihr es gerne hättet? Braucht ihr
…Jul
Aug
Es ist ein neuer Podcast erschienen (ca. 30 Min.)!
Vielen lieben Dank an Ed für den/die Jingle(s)!
» Rechtsklick und "Speichern unter..." zum Download (14 MB)
Feedback geben nicht vergessen!
Greets,
Harti
Jul
Feb
Ausgabe 23 des eTCG Audiopodcasts ist on.
Diesmal geht es um den Showdown der Metropolitan Masters, Sealed Deck Play und die YCS Leipzig.
Hier gehts zum Podcast:
Und hier gehts zum Feedbackthread:
Viel Spaß beim
…Feb
Dez
Feb
Apr
Jun
Mrz
Jan
![]() | Wassergeist ist der nächste Autor, der euch ein exklusives Structure Deck 6-Preview präsentiert. Er wählte für euch folgende Karte aus: "Dark Eradicator Warlock". Ob er die gewählte Karte auch wirklich für spielbar hält, findet ihr hier heraus: - Zum |
Jul
Mai
Heyho,
es ist wieder so weit! Die Deutsche Meisterschaft ist nun endlich da! Auch 2007 gibt es wieder eine Live Coverage für euch!
Diese könnt ihr hier (klick mich!) finden!
Wir (Edi, Gobbo, Attrex) wünschen euch viel Spaß und erwarten nun ein
…Dez
Hallo,
heute gibt es nun wieder Abseits des Mainstreams für euch, wo ich mir Gedanken zu möglichen Siegerdecks für das bevorstehende Pharaoh Tour-Finale gemacht habe.
Ihr findet den Artikel hier!
Bis Samstag,
Toby
Jul
Sep
Nov
Jul