05
Mrz
Mrz
Sep
Soeben wurde im Message Board, Yu-Gi-Oh! Allgemein, die neue Banend List für den nicht-asiatischen Teil der Yu-Gi-Oh! Welt veröffentlicht. Die wichtigste Änderung dürfte wohl der Bann von Topf der Gier sein, der in Asien noch erlaubt ist.
Mai
Apr
Feb
Outside the Box widmet sich heute dem brandaktuellen Banned List Adjustment, welches ab dem 08.02. Gültigkeit für alle wichtigen Events haben wird. Den Artikel könnt ihr HIER finden.
Aug
Mai
Nov
Dez
AMIGO informierte mich soeben über die Reportings der Partner Stores zu den Christmas Charity Cups. Es sind 3539 Dosen gespendet worden. Wer mit seinen Tipps am nächsten dran lag, erfahrt ihr hier. Die wahren Gewinner der Veranstaltung sind aber
…Jan
Dez
Ab sofort ist die dritte Runde unserer großen Yu-Gi-Oh Gewinnspiel-Umfrage online. Sie läuft bis nächsten Mittwoch, dem 12. Dezember, um 12 Uhr.
Nach Ablauf aller vier Umfragen werden unter allen Teilnehmern 5 Yu-Gi-Oh Pakete verlost, bestehend aus
…Okt
Dez
Dez
Nov
In den letzten Tagen wurde ein wenig Arbeit für unsere Kartensuche nachgeholt.
Nach der Aktualisierung könnt ihr nun alle neuen Karten von Photon Shockwave für eurer Deck im Deck Editor nutzen, die Mächte der Finsteren Welt mit dem Structure Gates
…Dez
Ja, es ist schon wieder ein Jahr um und "weihnachtet sehr"
Wir wünschen alles von Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Gern könnt ihr der Community eure Glückwünsche im folgenden Thread ausrichten.
Jun
Die übernächste Boostererweiterung "Starstrike Blast" wird nächsten Monat in Japan erscheinen und inzwischen sind bereits eine Menge Karten bekannt, da uns heute neue Informationen hierzu erreichten!
Evil Bakura versorgt euch in diesem Thread mit den
…Mrz
Liebe Community,
nachdem uns die frohe Kunde für die Deutsche Meisterschaft kürzlich erreicht hat, werden jetzt auch Helfer für dieses 2 tägige Event gesucht. >>HIER<< findet ihr alle nötigen Infos und einen Link zum Bewerbungsformular. Nach
…Jul
Feb
Hi,
auch ich bin in dieser Woche wieder am Start und beginne mit dem ersten Teil des Zweiteilers, bei dem ich das Glück im Yu-Gi-Oh!-TCG genauer betrachte.
Hier findet ihr Part 1: klick!
Greetz,
Toby