18
Nov
Wie entwickelt sich ein Metagame? Kann ich diese Entwicklungen ausnutzen? Diese Fragen reißen wir heute an. Dazu gibt es noch zwei interessante Decklisten.
Nov
Wie entwickelt sich ein Metagame? Kann ich diese Entwicklungen ausnutzen? Diese Fragen reißen wir heute an. Dazu gibt es noch zwei interessante Decklisten.
Nov
Für all die Wissenshungrigen unter uns und die, die es noch werden wollen, haben wir das Regelfragen-Faq generalüberholt.
Alles zu diesem Thema findet ihr hier.
Videoday
Nov
Nov
In den letzten Tagen wurden einige Sets vervollständigt oder neu eingetragen die in der Vergangenheit etwas untergegangen sind. Darunter das noch fehlende Starter Duelist Toolbox, Hidden Arsenal 2, die Gold Series 3 oder auch die deutsche Version
…Nov
Nov
Storm of Ragnarok heißt die neue 80 Karten Set aus Japan das dort am 13.November 2010 erscheint. Wir bekommen das Set mit 100 Karten am 04.Februar 2011.
Was die 80 Karten können erfahrt ihr HIER.
Danke an der Stelle an Timo (Evil Bakura) für das
…Nov
Nov
Die Karten der neuen Yu-Gi-Oh Edition Starstrike Blast sind jetzt auch mit deutschen Kartentexten in der Kartensuche zu finden: Starstrike Blast (deutsch)
Nov
Nov
Hi,
die News der Woche war zweifellos das Verbot von Shonen Jump Promos auf europäischen Events. Das Thema wird im Forum bereits heiß diskutiert und jetzt war es auch mal für mich Zeit, ein paar Worte dazu als Teil meiner wöchentlichen Kolumne zu
…Nov
Nov
Wie Konami in Namen von Shueisha bekannt gab, sind ab dem 02.November 2010 einige
JUMP Promokarten
Yu-Gi-Oh! R/GX Book Promos
Videospiel-Promos
nicht mehr turnierlegal. Eine vollständige Liste findet ihr in diesem Thread.
Dark End Dragon gab es auf der
…Nov
Der Inhalt der Collectible Tin Serie 7 ist jetzt in der Kartensuchmaschine zu finden.
Mit dabei sind die erstmalig in den Tins erschienenen Karten Roter Nova-Drache und Sternschnuppen-Drache
Der gesamte Inhalt der Collectible Tin Serie 7 ist hier zu
…Nov
Nov
Hi,
d3vil hat sich nach dem guten Feedback auf seinen ersten Artikel noch mal an die Tasten gewagt und einen zweiten Artikel für euch nachgeliefert!
Ohne weitere Umschweife linke ich euch direkt zu Der kleine Bruder des OTKs.
soul
Nov
Okt
Hi,
nachdem das Thema schon im Forum (erneut) einige Wellen schlug, habe ich es mal aufgegriffen und den Vergleich zwischen 3 der 4 größten TCGs, Yu-Gi-Oh!, Magic und dem WoW TCG, vorgenommen.
Das bedeutet für euch, ihr habt eine tolle Gelegenheit,
…Okt
Okt
Okt
In dieser Woche sind so einige neue Spoiler im OCG und TCG bekannt geworden:
Collectible Tin Wave II 2010 - Komplett Spoiler
Starstrike Blast - Ein paar TCG Seltenheiten
Im Spoiler Part findet ihr auch noch weitere Updates zu Storm of Ragnarok, SD20 -
…