29
Sep
Hi,
inzwischen haben wir eine offizielle Liste der qualifizierten Spieler für das Summer Cup Finale am 7. Oktober in Koblenz erhalten.
Alles Weitere zum Turnier und die Liste findet ihr im Forum.
soul
Sep
Hi,
inzwischen haben wir eine offizielle Liste der qualifizierten Spieler für das Summer Cup Finale am 7. Oktober in Koblenz erhalten.
Alles Weitere zum Turnier und die Liste findet ihr im Forum.
soul
Jun
Hi,
wie angekündigt ist jetzt auch die Liste der qualifizierten Spieler auf der UDE Website online gegangen: Link
Am besten, ihr sucht euch über die Suchfunktion eures Browsers (Strg + F), dann erspart ihr euch lästiges scrollen!
soul
Jun
Jan
Feb
Die Liste, die wir kürzlich bereits im japanischen V-Jump-Magazin zu Gesicht bekommen hatten, wurde nun auch für den TCG-Raum bestätigt!
Eine kleine Übersicht über die Änderungen findet ihr hier.
Die komplette neue Liste der verbotenen und
…Okt
Hi,
Feiertag? Ferien? Damit euch nicht langweilig wird, gibt's heute mal wieder meine wöchentliche Kolumne Live aus der Bratfpanne.
Dieses Mal habe ich mich mit dem Thema 'Informationen im Yu-Gi-Oh! TCG' auseinandergesetzt.
Hier geht's zum Artikel!
…Sep
Nov
In meiner wöchentlichen Kolumne möchte ich mich heute mit einem Phänomen des Yu-Gi-Oh!-TCGs auseinandersetzen: Staples. Ihre Entstehung und die Voraussetzungen dieser könnt ihr in heutigen Ausgabe nachlesen.
Eure Meinung, Ergänzungen und Ideen
…Dez
Wenn auch heute ein wenig verspätet, erwartet euch wie jede Woche eine neue Ausgabe meiner Kolumne. Diese Woche habe ich mich mit der eben erst vergangenen Pharaoh Tour Wiesbaden auseinandergesetzt. Viel Spaß beim Lesen.
Auch über Meinungen, Kritik
…Jan
Es ist wieder einmal Dienstag, der erste Dienstag im Jahr 2007 - und dementsprechend wollen wir einen Ausblick auf das Metagame der kommenden Monate wagen. Interessiert?
Jan
Okt
Wie jeden Dienstag gibt's auch diese Woche einen Auszug aus meiner Kolumne.
Diese Woche beschäftige ich mich mit der Kunst des Testens, wie ihr hier nachlesen könnt.
Viel Spaß mit dem Artikel,
Gobbo
Okt
Wie jeden Dienstag gibt's auch diese Woche einen Artikel von mir. In der heutigen Ausgabe von Live aus der Bratpfanne habe ich mich mit einem Deck auseinandergesetzt: Dark World.
Hier findet ihr den zugehörigen Diskussionsthread.
Okt
Die Bezeichnung des Recruiters ist mit dem Erfolg von Adrian Madaj bei der Europa- und Weltmeisterschaft 2006 emporgeschnellt und die dazugehörigen Decks können sich noch heute etablieren. In der heutigen Ausgabe meiner Kolumne will ich mich mit dem
…Dez
Jan
Hi,
es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für Fans von "Live aus der Bratpfanne".
Die gute Nachricht ist, dass heute erneut eine Ausgabe von Gobbos Kolumne online gegangen ist, die ihr direkt hier findet.
Die schlechte Nachricht ist, dass dies
…Sep
Nov
Hi,
heute beschäftigt sich Gobbo in seiner Kolumne mit dem Thema Mathematik.
Er veranschaulicht dabei, dass Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht so langweilig ist, wie man das zunächst annehmen mag und euch als Spieler ein ganzes Stück weiter bringen
…Okt
Hi,
es ist Dienstag und die logische Konsequenz ist, dass heute wieder Live aus der Bratpfanne online kommt!
Gobbo hat sich heute für euch der Pharaoh Tour Duisburg gewidmet und ein Fazit gezogen!
Wir freuen uns über euer
…Apr
Ab morgen könnt ihr das Turniergeschehen in Witten Live auf www.Westfalen-Challenge.deverfolgen.