15
Mrz
Auch heute gibt es wieder einen UDE Newsletter. Für Yu-Gi-Oh! Spieler gibt es folgende Infos:
- Deckbau Contest
- Feedback-Aktion
- Road to Nationals: Regionals
- Road to Nationals: Die bisher Qualifizierten
- Road to Nationals: Coupon-Aktion
- Road to
Mrz
Auch heute gibt es wieder einen UDE Newsletter. Für Yu-Gi-Oh! Spieler gibt es folgende Infos:
Apr
Mai
Hi,
der Benutzer Chrischi hat sich den Deutschen Meister geschnappt und ein Interview mit ihm gemacht! Falls ihr den Deutschen Meister 2010 Vinzent Reckling genauer kennen lernen wollt, ist dieser Artikel hier also genau das Richtige für euch!
Greets,
…Mai
Sep
Jan
Okt
Jan
Jul
Jul
Sep
Dez
Okt
Die Bezeichnung des Recruiters ist mit dem Erfolg von Adrian Madaj bei der Europa- und Weltmeisterschaft 2006 emporgeschnellt und die dazugehörigen Decks können sich noch heute etablieren. In der heutigen Ausgabe meiner Kolumne will ich mich mit dem
…Okt
Okt
Hallo und Herzlich Willkommen!
Wir sind hier Live für euch vor Ort beim Pharaoh Tour Stopp in Potsdam. Wir sind hier im berühmten Filmstudio Babelsberg. Unsere Live Coverage findet ihr hier!
Wir sind heute zu viert für euch vor Ort, so wird es für
…Jan
Mrz
Servus!
Tja, was soll ich sagen, mein letzter Artikel auf etcg.de!!!
Wenn das nicht zum Lesen animiert, dann weiß ich auch nicht mehr!
MfG Nuke
PS: Jetzt auch mit öffentlicher Elementarhelden-Liste!
Aug
Feb
Mrz
Hi,
vergangenes Wochenende fand das größte TCG Event aller Zeiten statt: Die YCS #100 in Long Beach!
Grund genug für mich, die Auswirkungen dieses riesigen Turniers zu beleuchten: Unter den Hut geschaut: Die Auswirkungen von Long Beach.
soul