23
Jan
Jan
Jul
Nachdem wir heute für einen gewissen Zeitraum nicht erreichbar waren, möchten wir euch den Hintergrund nicht vorenthalten, die Infos dazu gibt es hier.
Okt
Apr
Durch seine hilfreichen und qualitativ hochwertigen Beiträge im Willkommensbereich, YGO Allgemein und dem Spoiler-Part hat es Kusanagi nun schon zum zweiten Mal geschafft, User des Monats zu werden! Herzlichen Glückwunsch!
Der zweite April war für
…Aug
Nov
Nach 3 Erfolgen bei ARG Circuit Series, dem Sieg der nordamerikanischen Nationals 2013, der YCS Toronto 2014 und weiteren unzähligen Tops bei Premier Events kann sich also Patrick Hoban einen weiteren Pokal seiner Sammlung hinzufügen.
Hier geht es
…Jan
Hi,
am kommenden Montag (26.01.2015) werden wir ein Update der Forensoftware durchführen, alle nötigen Informationen findet ihr im passenden Infothread.
Jul
Nov
Mrz
Okt
Hi,
Feiertag? Ferien? Damit euch nicht langweilig wird, gibt's heute mal wieder meine wöchentliche Kolumne Live aus der Bratfpanne.
Dieses Mal habe ich mich mit dem Thema 'Informationen im Yu-Gi-Oh! TCG' auseinandergesetzt.
Hier geht's zum Artikel!
…Mai
Sep
Sep
Michel "Mastakillaz" Grüner ist der erste Sieger eines europäischen Yu-Gi-Oh! Championship Series Turnieres! In einem geradezu epischen Finale hat er sein enormes Spielverständnis erneut bewiesen und so nach einem 0:1-Rückstand das Blatt nochmal
…Jul
Aug
Hi,
im Forum könnt ihr einen Thread finden, in dem eine Liste gepostet wurde, die unsere OCG-Spezialisten definitiv für die (echte) neue Liste der Verbotenen und Limitierten Karten im OCG halten.
Die wichtigsten Änderungen:
Banned:
Fishborg Blaster
Mind
…Mrz
Hi,
unser Street Team hat sich mal wieder mächtig für euch ins Zeug gelegt und eine weitere Ausgabe des eTCG.de Magazins fertig gestellt! Dieses solltet ihr hier betrachten können:
Viel Spaß bei der Lektüre! Vergesst auch nicht, einen Kommentar im
…Apr
Hi,
ich hoffe, ihr seid schon auf die Yu-Gi-Oh! Championship Series Toulouse gespannt, die morgen beginnen wird! Vorab gibt es schon mal einigen Lesestoff von meiner Wenigkeit, denn ich erkläre euch heute die soziale Pyramide innerhalb unserer
…Aug