02
Apr
Apr
Mai
Mai
Apr
Apr
Nachgereicht sei an dieser Stelle noch einmal auf die Coverage vom SOC Salzburg / Tirol / Vorarlberg hingewiesen, die langerlulatsch bei uns auf Connect hochgeladen hat. Viel Spaß dabei!
Apr
Feb
Jan
Sep
Apr
Die 100. YCS in Long Beach mit ihrer Rekordteilnehmerzahl ist diesmal das große Thema. Weiterhin geht es um Coverages im allgemeinen und die Premier Events des Frühjahrs.
Zum Podcast gelangt ihr über folgenden Link:
Zum
…Apr
Feb
Mai
Hi,
der Benutzer Chrischi hat sich den Deutschen Meister geschnappt und ein Interview mit ihm gemacht! Falls ihr den Deutschen Meister 2010 Vinzent Reckling genauer kennen lernen wollt, ist dieser Artikel hier also genau das Richtige für euch!
Greets,
…Jan
Aug
Nachdem wir euch vor Kurzem den neuen Yu-Gi-Oh Online Bereich präsentieren konnten, ist nun auch die Tauschbörse für euch freigeschalten.
Hier findet ihr die Regeln.
Es sind nicht viele, also haltet euch bitte daran und wir haben alle noch viel Spaß
…Dez
Guten Morgen!
Ein letzter Artikel von mir in diesem Jahr und der Rückblicks-Hype macht auch bei mir nicht Halt.
Folglich findet ihr hier noch einmal eine Übersicht über die erfolgreichsten Spieler des Jahres!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht,
…Feb
Heyho
Heute vervollständigen wir nicht nur unser gemeinsam entwickeltes Deck, sondern wir sehen uns auch das unglaubliche Drachen-Deck von Rob Tagoe an und sprechen über Vorbilder!
Hier gelangt ihr zu Olis neuster Ausgabe
Ich wünsche euch viel Spaß
…Nov
Sep