15
Mai
Hi,
es ist Freitag und damit wieder einmal Zeit für eTCG-Weekly!
Yu-Gi-Oh!:
…Mai
Hi,
Yu-Gi-Oh!:
…Feb
So ganz langsam sickern die ersten Informationen zu den Qualifikationsturnieren für die Deutsche Yu-Gi-Oh! Meisterschaft durch. So hat ein Amigomitarbeiter bestätigt, dass es ungefähr 50 Qualfikationsturniere geben wird. Im Premier-Event Bereich
…Jan
Das Thema des Tages ist sicherlich die Ankündigung der Road to Nationals. Aber auch sonst war in den letzten Tagen eine Menge los.
Yu-Gi-Oh!:
…Jan
Die heutige Ausgabe des Weekly fällt etwas kurz aus. Interessantes ist aber trotzdem wieder dabei. Insbesondere die beiden englischen Artikel über Koa'ki Meiru und Mind Games sind lesenswert.
Yu-Gi-Oh!:
…Jan
Dez
Dez
Nov
Der Weekly für diese Woche fällt relativ kurz aus.
Yu-Gi-Oh!:
Sonstiges:
Viel Spaß beim schmökern wünscht,
Nimrod Hellfire
Nov
Nov
Okt
So langsam nähern wir uns wieder einem normalen Rhythmus. Vielleicht gibt es nächste Woche ja schon wieder den Weekly am Freitag.
Yu-Gi-Oh! Allgemein:
Yu-Gi-Oh! Deckbetrachtungen:
…Okt
Mai
Hi,
Yu-Gi-Oh!:
Okt
Wenig spektakuläres aber das ein oder andere Erstaunliche ist diese Woche passiert. Die Woche in Links:
Yu-Gi-Oh!:
…Okt
Hi,
diese Woche steht der Weekly ganz im Zeichen des Shonen Jump Championship in Orlando. Gleichzeitig konnte sich Claudio Kirchmair mit seinem Blog gleich drei Plätze im Weekly sichern.
Yu-Gi-Oh!:
…Sep
Hi,
wie angekündigt kommt der Weekly heute am Samstag.
Yu-Gi-Oh!:
…Sep
Aug
Hi,
eine ereignisreiche Woche steht uns bevor und liegt auch hinter uns. Zur Einstimmung aufs Wochenende der neueste Weekly:
Yu-Gi-Oh!:
…Aug
Hi,
da letzte Woche der Weekly ausfiel, habe ich heute etwas strenger ausgesiebt. Ich möchte auch noch auf das Blog von Jae Kim hinweisen, dass in den letzte zwei Wochem extrem lesenswerte Beiträge bekommen hat. Wenn ich die jetzt alle poste,
…Aug
Hi,
da letzte Woche der Weekly ausfiel, habe ich heute etwas strenger ausgesiebt. Ich möchte auch noch auf das Blog von Jae Kim hinweisen, dass in den letzte zwei Wochem extrem lesenswerte Beiträge bekommen hat. Wenn ich die jetzt alle poste,
…