23
Okt
Okt
Mrz
Auch heute gibt es wieder einen UDE Newsletter. Für Yu-Gi-Oh! Spieler gibt es folgende Infos:
Aug
Hi,
heute darf ich euch zum 73. und letzten Mal einen Artikel von mir präsentieren.
Ihr findet ihn hier!
Greetz,
Toby
Jan
Wie Konami auf ihrer Homepage bekannt gab, haben Brionac, Drache der Eisbarriere und Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor ein neues Kartentextänderung (Errata) bekommen.
Im Regelfragenbereich könnt ihr alles über die Änderungen nachlesen.
Mai
Jun
Nach 4 anstrengenden Tagen in Österreicht, insgesamt 30 Stunden Autofahrt und einem Wahnsinnswochenende melde ich mich zurück mit meiner Kolumne. Sowohl die Schweizer Meisterschaft als auch die Österreichische Meisterschaft gingen an ein Tengu
…Aug
Mrz
Hi,
vergangenes Wochenende fand das größte TCG Event aller Zeiten statt: Die YCS #100 in Long Beach!
Grund genug für mich, die Auswirkungen dieses riesigen Turniers zu beleuchten: Unter den Hut geschaut: Die Auswirkungen von Long Beach.
soul
Sep
Das neue Pack heißt Astral Pack und es ist in jeden Pack eine Foil Karte drin.
Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut mal in den Promokartenthread.
Silver
Mai
Aug
Aug
Dez
Dez
Feb
Dez
Feb
Apr
Heute beschäftigt sich Twinmold1986 mit einer neuen Errungenschaft aus dem Millenium Pack welche einigen Archetypen neues Leben einflösen könnte: Karte des Untergangs.
Lest in seinem Artikel hier alles Wissenswerte zu dieser noch recht
…Jul
Okt
In einer einzigartigen Mottenkistenaktion, die seines gleichen sucht, haben wir ein paar Turnierberichte aufgearbeitet, welche dann mal gleich online gestellt wurden.
Hier geht es zu den Yu-Gi-Oh Turnierberichten.
Gruß,
8DUKE8