30
Jul
Jul
Jul
Jul
Jul
Das neue Projekt des Street Teams geht in die erste Runde. Klickt einfach unten beim Flash-Player auf "Play"!
Vergesst nicht, Feedback und Wünsche im Feedback-Thread zu hinterlassen!
» Rechtsklick und "Speichern unter..." zum Download (10 MB)
Jul
Jul
Am 25/26 September startet in Europa die Shonen Jump Championship Nachfolge Turnierserie in Deutschland. Wo genau diese ist und was die Spieler so denken, erfahrt ihr im Infothread im Allgemein Part.
Silver
Jul
Jul
Jul
Jul
Auf der Yu-Gi-Oh! Europameisterschaft 2010 in Birmingham (GB) konnte sich der Spanier Rodrigo Togores mit seinem Frosch-FTK-Deck gegen ein Teilnehmerfeld von 182 anderen Europäern durchsetzen.
Er ist zwar kein Deutscher, kann aber (fast) fließend
…Jul
Hi,
wie bereits im Forum angekündigt hat das mit dem Artikel-Upload am Freitag leider nicht mehr so geklappt. Wie versprochen geht die Kolumne dafür einfach kurzerhand heute online!
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen: Unter den Hut geschaut: Das
…Jul
Wie alle 6 Monate könnt ihr über die neue Banned List Spekulieren die am 01.September 2010 in Kraft tritt. Diskutieren könnt ihr hier.
Silver
Jul

Die Preise und das Rahmenprogramm für das große Finale der EPC in Dreieich stehen fest. HIER könnt ihr die Preise im Detail nachlesen sowie das Programm betrachten und euch schon für Side Events und Main Event voranmelden.
Bitte bedenkt, dass ihr
…Jul
Jul
Hi,
wie aus einer News auf der offiziellen Seite yugioh-card.com hervor geht, wird es eine Live-Coverage der Yu-Gi-Oh! Europameisterschaft in Birmingham geben!
Ihr findet die Coverage hier. Diese wird größtenteils in Englisch sein, daher solltet ihr
…Jul
Jul
Heute auf den US-Nationals wurde TU03 vorgestellt.
Was neben Rettungskatze, Wiederaufleben und Finster Grepher im neusten Turnier Pack drin ist, findet ihr im Promokartenthread .
Jul
Hi,
auch diese Woche gibt es wieder eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut. Ich kann gar keine großen Reden schwingen, da es mir schon besser ging. Mehr Informationen zu diesem und dem eigentlichen Thema der Kolumne gibt es hier: Wenig beachtete
…Jul
Jul
Heute morgen wurde bekanntgegeben, dass der beliebte Kampfausblender als kostengünstige Neuauflage in der "Majestätischer Roter Drache"-Tin erscheinen wird, welche wiederum im August 2010 in die Läden kommt.
Diskutiert diese Neuigkeit im
…