06
Jun
Noch nicht einmal in Japan erschienen und schon ist die TCG Variante des neusten Structure Deck angekündigt.
Saga of the Blue-Eyes White Dragon
Silver
Jun
Noch nicht einmal in Japan erschienen und schon ist die TCG Variante des neusten Structure Deck angekündigt.
Saga of the Blue-Eyes White Dragon
Silver
Sep
Es werden hier jede Woche 2 Artikel über das Spielen veröffentlicht, doch ein Sammelkartenspiel besteht auch aus dem Sammeln und Tauschen. Ich habe mich im folgenden Artikel gefragt, warum und wie die Spieler tausche.
Dez
Apr
Die Deutsche Meisterschaft findet am 31. Mai und 1. Juni in Bochum statt.
Wer Lust hat, auf dem Event Schiedsrichter/Judge zu sein, kann sich hier bewerben:
Das ist eine sehr gute Gelegenheit für Leute, die sich auch mal auf einem
…Okt
Okt
Dez
Feb
Hi, diese Woche geht es um einen brandneuen Archetype, der dem Burning Abyss zunächst sehr ähnlich ist. Sind die Unterschiede aber wirklich so klein? Was kann das Deck, und kann es mithalten? Mehr dazu in diesem Artikel.
Mrz
Okt
Aug
Feb
Hey,
nach endlos langer Nachbearbeitungszeit findet ihr nun hier endlich den Artikel von mir in dieser Woche:
Greetz,
Toby
Aug
Ich beschreibe in diesem Artikel die Problematik, die mit einem Arbeitgeberwechsel einher geht. In meinem Fall führte diese Problematik zu einem erheblichen Motivationsverlust. Doch dazu gibt's HIER mehr zu lesen... :)
Greets,
Harti
Aug
Da habe ich ja wieder mal was losgetreten. Da schreibt man einen Artikel mit fast 4000 Wörtern und am Ende regt sich halb Yu-Gi-Oh! Deutschland über einen einzigen kleinen Absatz von weniger als 6 Zeilen auf. Im heutigen Artikel werde ich besagten
…Okt
Nov
Ihr findet ab sofort Abyss Rising in der Yu-Gi-Oh Kartensuche. Viel Spaß damit!
Dez
Okt
Jan
Mrz