24
Okt
Hi,
unser DM Mod Sushi87 war auf ungewohnten Pfaden unterwegs und hat sich mal als YGO Spieler versucht. Wie er auf der Pharaoh Tour in Leipzig abgeschnitten hat erfahrt ihr in seinem Turnierbericht.
soul 
Okt
Hi,
unser DM Mod Sushi87 war auf ungewohnten Pfaden unterwegs und hat sich mal als YGO Spieler versucht. Wie er auf der Pharaoh Tour in Leipzig abgeschnitten hat erfahrt ihr in seinem Turnierbericht.
soul 
Sep
Mai
Mai
Hi, im Artikel diese Woche geht es um Schwarz-Weiß-Engines. Was ist das, und wie geht man am besten damit um?
Okt
Apr
Jun
Nov
Aug
Hallo Liebe User,
ich wurde im Thread Card Ratings - eure Wünsche gebeten, ein Rating über die Darksoul zu schreiben.
Natürlich mache ich das gerne und das Rating ist da!
Falls ihr auch mal einen Wunsch im Thread äußern wollt, dann sagt es mir hier im
…Jan
Jan
Hi,
neben dem Turnier der Heiligen Drei Könige fand gestern auch ein Neujahrsturnier in Dülmen an. Selbstverständlich findet ihr auch von diesem Turnier eine Live Coverage in Connect.
Viel Spaß dabei!
soul
Apr
Feb
Jan
Mittlerweile ist die fünfte Ausgabe der virtuellen Kartefakt erschienen.
Lesen könnt ihr die zeitung wie immer unter dem Link http://www.kartefakt.de/virtual/.
Außerdem gab es eine Pressemitteilung des vertreibenden Verlags, welche ihr hier nachlesen
…Mai
Dez
Hi,
wie ihr gestern erfahren habt ist der Stein verboten worden. Grund genug, der Ursache auf den Grund zu gehen.
Mehr zum Thema erfahrt ihr folglich bei "Unter den Hut geschaut".
soul
Nov
Hi,
im UDE Newsletter diesen Monats erfahrt ihr neben den aktuellen Neuigkeiten auch alles über das Yu-Gi-Oh! Bonus-Programm!
Es gibt nämlich vor Weihnachten die Möglichkeit vollkommen kostenlos Tournament Packs zu gewinnen!
Wie das funktioniert
…Okt
Apr