04
Dez
Dez
Aug
Okt
Sep
Dragonlay ist User des Monats September!
In dem noch neuen Force of Will-Bereich, konnte er bereits durch eine überdurchschnittliche Aktivität auf sich aufmerksam machen. Er hilft bei Regelfragen, Deck Ratings und nimmt an Diskussionen teil.
Mai
Dez
Sep
Zuletzt konnte der User Mr. Magician die Forenleitung durch seine brillianten Posts davon überzeugen, dass er ein würdiger Träger des Titels 'User des Monats' ist. eTCG bedankt sich für sein Engagement und würdigt es mit dem Titel.
Jul
Jul
Feb
Dez
... kommt dieser Tag, auf den man sich am Ende doch mehr freut als anfangs gedacht.
etcg.de wünscht euch allen besinnliche Feiertage.
Eure Weihnachtsgrüße an den Rest der Community könnt ihr hier posten
Ho Ho Ho
Videoday
Apr
Jan
Im heutigen Artikel werde ich zunächst kurz erklären, was eine Set Rotation überhaupt ist. Darauf folgend werde ich diskutieren, welche Konsequen eine solche Set Rotation für uns hätte und ob die Einführung einer solchen bei uns sinnig wäre.
Jul
Sep
Hi,
wie bereits letzte Woche angekündigt führen wir von heute bis morgen das Upgrade der Forensoftware durch. Wir twittern Statusupdates - wenn ihr also wissen wollt, woran wir gerade werkeln, so folgt uns auf Twitter!
Greets,
Harti
Apr
Hi,
ja, ihr kommt in dieser Woche doch noch zu etwas Yu-Gi-Oh!-Lesestoff - in diesem Fall in Form des zweiten Teils von "Reinforcement of the Spellcasters"!
Lesen könnt ihr ihn hier!
Greetz,
Toby
Jan
Hi,
wir sind inzwischen bei Artikel Nr. 700 (!) auf eTCG.de angekommen, den ich euch heute präsentieren darf. Ihr findet die neueste Ausgabe meiner Kolumne hier!
Greetz,
Toby
Dez
Grüßt euch.
Willkommen zu einer weiteren witzigen Runde "Überschriftenrätsel"! Wer nicht so lange raten möchte, welche Karte nun heute ein großes Rating abbekommen hat, der kann auch gerne diesen Text anklicken.
MfG Nuke
Feb
Hi!
In der heutigen Ausgabe von Abseits des Mainstreams geht es um das momentan stärkste OTK - den Cyber Valley-Turbo (CVT). Auch suche ich nach Möglichkeiten, um diesen auszukontern!
Ihr findet den Artikel hier!
Greetz,
Toby
Okt