News-System

• 17

Jul

Nach einer spannenden Endphase des Turnieres konnte der Deutsche Michel Grüner den World Championship Qualifier: European Championship 2011 mit seiner Abart des Tengu-Plant für sich entscheiden und kann sich nun in die Riege der Europameister

• 20

Mai

Der Deutsche Yu-Gi-Oh! Meister 2006 heißt Michel Grüner alias mastakillaz! Wir gratulieren an dieser Stelle recht herzlich. Der eTCGler setzte sich im Finale mit 2:0 gegen Duc "Game_Champion" Tran durch - auch an ihn Glückwunsch für diese tolle

• 31

Aug

Hi,

heute haben wir eine ganze besondere News (die haben wir natürlich auch nötig, nachdem euch möglicherweise der Ausfall der wöchentlichen Kolumne von Nimrod Hellfire geschockt hat): Michel Grüner, einer der bekanntesten und erfahrensten

• 22

Jun

Hi,

leider muss ich euch mitteilen dass ich aus beruflichen Gründen in dieser und der kommenden Woche keine weitere Ausgabe der Midnight Hour abliefern kann. Die nächste Ausgabe erwartet euch daher voraussichtlich am 7.7.09.

Trotzdem möchte ich euch

• 25

Aug

Hallo zusammen,

mit dem heutigen Artikel melde ich mich aus der Sommerpause zurück - und seit deren Anfang ist auch eine neue Banned List ins Land gezogen. Der heutige Artikel beschäftigt sich nicht mit der Liste als Ganzes, sondern mit einer ganz

• 26

Feb

Hallo,

die heutige Ausgabe der Midnight Hour beschäftigt sich nach langer Pause mit dem wenig beachteten Thema der Koa'ki Meirus - sind das alles nur fehlgeschlagene, zur Unspielbarkeit verdammte Design-Experimente von Konami oder steckt da doch

• 14

Jul

Hi,

diese Woche geht es in der Midnight Hour um das Übersinnliche, denn die Psi-Monster sind auf dem Vormarsch! Hier geht es zum Artikel!

Auch diese Woche bitte ich euch wieder, mir eure Decks zukommen zu lassen - entweder per PN oder per Mail an

• 21

Jul

Hallo zusammen,

anlässlich des Jubiläums der zehnten Ausgabe der Midnight Hour beschäftigen sich dieser und der Artikel in der nächsten Woche ausführlich mit der "Frage nach dem Anti" - welche Karten helfen gegen welche Decks und warum? In

• 27

Jul

Hallo zusammen,

die Midnight Hour an einem Montag? Ja, bedingt durch die Tatsache dass ich morgen in den Urlaub fahre präsentiere ich euch bereits heute den Artikel, den ich euch letzte Woche versprochen habe. Es geht einmal mehr um die Anti-Karten

• 29

Sep

Hallo zusammen,

nach einer Serie von Deck-Ratings behandeln wir diese Woche in der Midnight Hour ausnahmsweise keine Deckliste, sondern beschäftigen uns mit der Theorie hinter diesem Spiel - ganz konkret geht es um die Frage, welcher der drei Teile

• 08

Sep

Hallo zusammen,

diese Woche geht es in der Midnight Hour um ein sehr interessantes Deck rund um die Himmelsplage Nohrellas - allerdings wollen wir sie nicht wie gehabt beschwören, sondern Phantom des Chaos nutzen, um ihren Effekt zu kopieren.

• 31

Mrz

Hallo zusammen,

aufgrund der Verzögerung bei den regelmäßigen Kolumnen und anlässlich der Oster-Feiertage dachte ich mir, ich könnte euch mit einem besonderen "Oster-Ei" überraschen und mit euch ein Thema besprechen, welches trotz seiner

• 01

Sep

Hallo zusammen,

diese Woche hält die Midnight Hour nach Langem wieder ein Deck-Rating für euch bereit. Ganz konkret geht es um die Säbelrassler aus Ancient Prophecy, besser bekannt als die X-Säbel - ein ganz neues Themendeck also, welches man sich

• 15

Sep

Hallo zusammen,

auch diese Woche habe ich mir ein Deck für euch angeschaut - ganz konkret handelt es sich dieses Mal um ein Anti-Meta-Deck, welches auf Fels-Monster wie den Wächter von Koa'ki Meiru setzt.

Hier geht es zum Artikel dieser Woche.

Wie

• 31

Jul

Nach langer Abwesenheit habe ich in den Ferien wieder Zeit gefunden, einen Artikel für euch zusammenzustellen. Dieses Mal geht es um ein Themendeck, welches bei uns noch relativ unbekannt ist und dennoch das Potenzial hat, für ordentlich Furore zu