14
Nov
Nov
Okt
Mrz
Am 10. März, wenige Tage nach Inkrafttreten der neuen Banned-List, ist es wieder soweit. Im Bürgerhaus Dreieich findet die Great Tournament Challange bzw. WCQ: Regional statt. Nach 153 Spielern im September (Metropolitan Masters) und 160 Spielern im
…Apr
Jun
Heute erschien in Japan die neue Werbung zum neuen Struture Deck welches im September bei uns erscheint.
Falls ihr aber noch wissen wollt mit welchen Karten das Structure Deck besser wird, so schaut mal in den Shadow Specters Thread rein. Da haben
…Nov
Ab heute gibt es wieder Card-Rating. Allerdings ein besonderes: Es geht nicht um eine Karte, sondern gleich um 4 Karten. Das Thema des Artikels lautet "Effektnegierer".
Wer den Artikel lesen will, der klickt bitte HIER.
Dez
Apr
Die Deutsche Meisterschaft findet am 31. Mai und 1. Juni in Bochum statt.
Wer Lust hat, auf dem Event Schiedsrichter/Judge zu sein, kann sich hier bewerben:
Das ist eine sehr gute Gelegenheit für Leute, die sich auch mal auf einem
…Okt
Obschon an diesem Wochenende die Bahnen großteils stillstehen, findet das Jubiläum der DDS vol.10 statt. Hier gibt es alle Infos.
Ebenso fand gestern von Ollis Spielecenter ein Turnier in Hamburg statt.
Jan
Nachdem ich mich letzte Woche mit den verschiedenen Ebenen, an den man ein Deck bewerten kann, beschäftigt habe, wird es nun Zeit einen Schritt tiefer zu gehen und sich anzuschauen, aus welchen Kartentypen ein Deck wirklich zusammengesetzt ist.
Jun
Jul
Feb
Mrz
Jul
Feb
Okay, hier ist scheinbar irgendwas gehörig schief gelaufen. Eigentlich war ich mir sicher, ich hätte einen Monatsrückblick für Dezember erstellt und hochgeladen gehabt, aber wie ich gerade feststellen durfte, hat dieser wohl gefehlt. Darum
…Nov
Jun
Hi,
heute gibt's wieder Lesestoff für alle werdenden Judges und alle, die an den Lösungen der letztwöchigen Szenarien aus meinem Artikel "Da ist guter Rat teuer! - Part 1" interessiert sind!
Auch für die Auswertung hab ich mir "was Nettes" einfallen
…Feb
Apr