01
Apr
Hi,
heute soll es in meinem Artikel um das "MST" - das Microphone Skill Training (zu Deutsch: Training für die Fähigkeit, am Mikrofon zu sprechen) - gehen.
Oder... soll es das?
Klickt HIER!
Greets,
Harti
Apr
Hi,
heute soll es in meinem Artikel um das "MST" - das Microphone Skill Training (zu Deutsch: Training für die Fähigkeit, am Mikrofon zu sprechen) - gehen.
Oder... soll es das?
Klickt HIER!
Greets,
Harti
Feb
Hi,
auch ich bin in dieser Woche wieder am Start und beginne mit dem ersten Teil des Zweiteilers, bei dem ich das Glück im Yu-Gi-Oh!-TCG genauer betrachte.
Hier findet ihr Part 1: klick!
Greetz,
Toby
Feb
Soeben wurden die Card Rating Lite-Artikel mit unserer Karten-Suchmaschine verknüpft. Sobald ihr also eine Karte über die Karten-Suchmaschine aufruft, erhaltet ihr einen Verweis auf einen Artikel mit Bewertung - natürlich nur für den Fall, dass
…Sep
Soeben wurde im Message Board, Yu-Gi-Oh! Allgemein, die neue Banend List für den nicht-asiatischen Teil der Yu-Gi-Oh! Welt veröffentlicht. Die wichtigste Änderung dürfte wohl der Bann von Topf der Gier sein, der in Asien noch erlaubt ist.
Mai
Feb
Aug
Das erste Turnier von eTCG steht in den Startlöchern, ihr könnt euch bis zum 04.07. dafür anmelden. Einzelheiten zu dem Turnier erfahrt ihr im Anmeldethread in unserem Forum.
[Anmeldung bis zum 04.09.15] 1. eTCG Yu-Gi-Oh! Turnier - Battle Pack Epic
…Sep
Nachdem Joshua Schmidt Deutschland bereits bei den Weltmeisterschaften vertreten durfte, gelang es ihm gerade eben auch noch, mit seinen Shattenpuppen den Sieg der YCS Madrid nach Hause zu holen! eTCG gratuliert ihm zu dieser grandiosen Leistung!
Mai
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen.
Heute möchte ich euch einen weiteren Artikel zum Thema Magidolce präsentieren indem ich meine Deckliste vor dem Erscheinen von Magidolce Anjelly beispielhaft zerpflücke.
Hier gehts zum Artikel.
Viel
…Mrz
Etwas Zeit ist schon vergangen seitdem die neue Liste der verbotenen und limtierten Karten veröffentlich wurde, doch nun kommt HIER mein Artikel zur neuen Liste.
LG Devil'sHellfire
Feb
Am Samstag fand das HDK mit zwei gesperrten Spielern statt. Im Thread des Turniers gab es eine Diskussion zu dem Thema. Ich habe möchte mich im folgenden Artikel mit den positiven und negativen Seiten dieser Entscheidung befassen.
Dez
AMIGO informierte mich soeben über die Reportings der Partner Stores zu den Christmas Charity Cups. Es sind 3539 Dosen gespendet worden. Wer mit seinen Tipps am nächsten dran lag, erfahrt ihr hier. Die wahren Gewinner der Veranstaltung sind aber
…Jul
Jul
Jun
Jul
Die 27. Ausgabe des eTCG-Audio-Podcast ist nunmehr online.
Diesmal gibt es ein knallhartes Interview mit dem frisch vermählten Community-Pärchen Yami-Silver und Kylina, sowie einem Rückblick auf ihr Wedding-Tournament.
Hier gehts zum Podcast:
Mrz
Feb
Jul
Das neue Projekt des Street Teams geht in die erste Runde. Klickt einfach unten beim Flash-Player auf "Play"!
Vergesst nicht, Feedback und Wünsche im Feedback-Thread zu hinterlassen!
» Rechtsklick und "Speichern unter..." zum Download (10 MB)
Mrz
Liebe Community,
nachdem uns die frohe Kunde für die Deutsche Meisterschaft kürzlich erreicht hat, werden jetzt auch Helfer für dieses 2 tägige Event gesucht. >>HIER findet ihr alle nötigen Infos und einen Link zum Bewerbungsformular. Nach besten
…