04
Jan
Jan
Dez
Jul
Jun
Der 2. eTCG Connect Contest ist noch keine Woche jung, da sind bereits die ersten 3 Titel 'Blog der Woche' vergeben worden. Nachdem sich vor wenigen Tagen bereits Krug der Gier über 2 Booster Galactic Overlord freuen durfte, 'erwischte' es nun
…Jun
Neben der offiziellen Bekanntgabe des Austragungsortes der YCS Sheffield & YCS Barcelona wurde ebenfalls angekündigt, dass die YCS Sheffield im Sealed Format gespielt wird! Hier der Disskussionsthread im Forum.
Hier der genaue Eventort von
…Jan
Jan
Dez
Jan
Abend zusammen,
entgegen meines normalen Veröffentlichungstermin bekommt ihr heute schon am Dienstag etwas von mir zu lesen. Diesmal ist es allerdings kein Card-Rating, sondern einen Artikel über die neuen Sylvan-Karten.
Ihr findet den Artikel HIER.
Jan
Aug
Okt
Dez
Mrz
Wie wohl schon alle mitbekommen haben hat das OCG eine neue Banned List erhalten die sich mehr als nur gewaschen hat. Twinmold widmet diese Ausgabe von Outside the Box dieser Liste und geht alle Anpassungen durch. Den Artikel könnt ihr HIER finden.
Okt
Unsere Hauptseite wurde einem kleinen Update unterzogen. Ab jetzt werden immer die fünf aktuellsten Artikel durch wechselnde Themenbanner visualisiert!
Über ein Feedback von euch würden wir uns freuen!
Jan
Aug
Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, warum auf so vielen Karten Dai Grepher zu sehen ist? Falls ja biete ich euch heute in einem weiteren Teil der YGO Storys die Antwort auf eure Frage.
Ihr findet den Artikel hier
Dez
Jun
Der Juni hat begonnen und langsam aber sicher endet die Zeit um sich für die Europameisterschaft zu qualifizieren. Doch bevor wir über die Zukunft reden, lasst uns erstmal über den vergangenen Monat sprechen. Schließlich ist hier auch einiges
…Jun
Hi,
heute gibt's wieder Lesestoff für alle werdenden Judges und alle, die an den Lösungen der letztwöchigen Szenarien aus meinem Artikel "Da ist guter Rat teuer! - Part 1" interessiert sind!
Auch für die Auswertung hab ich mir "was Nettes" einfallen
…