31
Jul
Jul
Feb
Jul
Jul
Mai
Hi,
um es im Yu-Gi-Oh! TCG wirklich weit zu bringen, müssen viele Voraussetzungen erfüllt sein. Heute konzentriere ich mich auf einen ganz besonderen Aspekt, den es zu meistern gilt: Den Umgang mit Niederlagen!
Lernt also, wie auch ihr den Weg zum Pro
…Mrz
Feb
Mrz
Das neue Format ist jetzt eine gute Woche jung und so langsam kristallisieren sich die ersten echten Kandidaten fürs nächste Metagame heraus. Ein paar Karten stechen momentan besonders hervor. Um diese soll es im heutigen Artikel gehen.
Apr
Mai
Heyho,
es ist mal wieder soweit. Die Nationals stehen an und unser Coverageteam lässt sich dieses Event der Spitzenklasse natürlich nicht entgehen!
Über die Coverage diskutieren könnt ihr übrigens in diesem Thread im Forum.
…Feb
Hi!
In der heutigen Ausgabe von Abseits des Mainstreams befasse ich mich mit dem neuen Deck um den gepushten Pflanzen-Typen! Ihr findet den Artikel unter diesem Link!
Greetz,
Toby
Mai
Nov
Hi,
um den Überblick bei den ganzen Sneak Previews zu Cyberdark Impact zu behalten, haben wir hier eine Übersicht für euch!
soul
Nov
Diesen Donnerstag ist es soweit: Das neue Set "Dimension of Chaos" erscheint hier im TCG und bringt wieder allerhand interessante und starke Karten mit sich!
In diesem Artikel bekommt ihr die Plätze 5-1 unserer Top 10 zu sehen!
Mai
An diesem Wochenende findet die alljährige Deutsche Meisterschaft im Yu-Gi-Oh! TCG statt. Dieses Jahr wird sie in Köln ausgetragen.
Einen Link zum Coverage habt ihr hier:
Mitdiskutieren könnt ihr im entsprechenden Thread im Forum:
…Mai
Heute wurden sowohl der Ort als auch das genaue Datum der World Championships 2014 bekanntgegeben.
Sie werden am 9. und 10. August in Rimini stattfinden!
Hier wäre es nachzulesen!
Diskutieren könnt ihr in unserem Diskussionsthread.
Apr
Aug
In dieser Ausgabe geht es um die kommende Erweiterung "Return of the Duelist"!
Neben den neuen Subtypen und interessanten Einzelkarten, werden erstmals auch Sneak-Relevante Karten schon im Voraus beleuchtet.
Hier geht es zu Ausgabe 29:
Jul
Jul