22
Nov
Anlässlich der 125sten YCS gibt es einige coole Neuigkeiten zur YCS Turin zu sehen. Spielmatte für die Public Events, besondere Giant Cards, Infos dazu findet ihr hier!
Nov
Anlässlich der 125sten YCS gibt es einige coole Neuigkeiten zur YCS Turin zu sehen. Spielmatte für die Public Events, besondere Giant Cards, Infos dazu findet ihr hier!
Dez
Jan
Feb
Mrz
Jan
Apr
Feb
Heyho,
da es nicht zu jedem Turnier eine Coverage gibt hat sich Tim 'Wassergeist' Rettig hingesetzt und einen Turnierbericht zum Battle City in London geschickt.
Lest hier alles über das Turnier aus seinem Blickwinkel.
Viel Spaß dabei
Edi
Okt
Hi,
heute soll es einmal nicht um die (sieben) Werkzeuge des Harti gehen, denn es ist Donnerstag und in Abseits des Mainstreams dreht sich heute alles um die Werkzeuge der Toolbox!
Viel Spaß beim Lesen!
Greetz,
Toby
Dez
Hallo,
da es zum Fortune Tour Stopp: Gossau keine Live-Coverage geben konnte, habe ich mich dazu entschlossen, einen kleinen Nachbericht mit Decklisten und Fotos zu machen.
HIER könnt ihr euch diesen durchlesen. Viel Spass.
MfG
Jan
Ab heute den 01.Januar 2010 könnt ihr hier auf ETCG die neusten Spoiler in Deutscher Sprache genießen. User Yutaka wird absofort die neusten Sets und Structure Decks für euch Übersetzten.
Zum Spoiler Forum geht es hier entlang.
Wünsche alle User ein
…Nov
Hussa! Wer diesmal keine günstigen Verbindungen zur DM und ÖM findet, der hat etwas falsch gemacht. Denn dem Amigo Blog sind bereits der genaue Termin und der Veranstaltungsort für diese Events zu entnehmen. Demnach finden die beiden großen
…Feb
Feb
Jan
Tief in der Nacht von Freitag auf Samstag ist es wieder Zeit für einen neuen Artikel meiner Kolumne "From Hell".
Die heutige Ausgabe dreht sich rund um das Rock Stun Themendeck.
Hier geht es zum Artikel.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsche
…Okt
Feb
Liebe Community,
ab sofort steht das Datum und der Austragungsort für die Deutsche Meisterschaft fest.
Kongress Palais Kassel – Stadthalle
Friedrich-Ebert-Str. 152
34119 Kassel
Sep
Apr
Hi,
heute befassen wir uns in Unter den Hut geschaut mit einem Thema, das wohl auch in ein paar Jahren noch aktuell sein wird: Diebstahl.
Es geht dabei weniger um die moralisch-ethische Komponente, sondern die Folgen, nachdem Diebstahl aufgedeckt
…Aug