17
Sep
Für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben: Wir sind für euch live mit dabei im Kongress Palais der Kassler Stadthalle, um euch auf dem Laufenden zu halten, was das Summer Cup Finale 2005 angeht.
Hier geht's zum Live Coverage:
Sep
Für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben: Wir sind für euch live mit dabei im Kongress Palais der Kassler Stadthalle, um euch auf dem Laufenden zu halten, was das Summer Cup Finale 2005 angeht.
Hier geht's zum Live Coverage:
Mrz
Feb
Hallo zusammen,
Thergothon ist User des Monats Februar!
Obwohl er erst kurze Zeit auf eTCG angemeldet ist, bringt er sich bereits aktiv ein und hilft beispielsweise viel bei YGO-Regelfragen. Ferner sind seine Beiträge gut formuliert und sein
…Nov
Diesen Donnerstag ist es soweit: Das neue Set "Dimension of Chaos" erscheint hier im TCG und bringt wieder allerhand interessante und starke Karten mit sich!
In diesem Artikel bekommt ihr die Plätze 5-1 unserer Top 10 zu sehen!
Sep
Dragonlay ist User des Monats September!
In dem noch neuen Force of Will-Bereich, konnte er bereits durch eine überdurchschnittliche Aktivität auf sich aufmerksam machen. Er hilft bei Regelfragen, Deck Ratings und nimmt an Diskussionen teil.
Aug
Dez
Aug
Auch wenn heute die neue Liste in aller Munde ist, habe ich für meinen Artikel ein anderes Thema: In 2 Wochen steht die YCS Brüssel an. Was ihr bei der Vorbereitung auf das Event im Sealed beachten solltet, verrate ich euch hier.
Apr
Neben der 7. Ausgabe des Organized Player Podcasts ist heute auch die 7. Ausgabe des Organized Player Magazins erschienen. Ihr findet das Magazin entweder bei Euch im Stammladen und könnt es dort kostenlos mitnehmen, oder Ihr ladet Euch die
…Apr
Feb
Sep
Am 20.September erscheint in Deutschland die Return of the Duelist Special Edition.
Diese wird die 2 Super Rare Karten T.G. Hyperbibliothekar und Nummer 30: Säuregolem der Zerstörung beinhalten.
Mehr Informationen über Promokarten könnt ihr HIER
…Aug
Jan
Dez
Liebe User,
wieder nähert sich ein Jahr dem Ende und es kommt die schönste Zeit des Jahres.
Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann. :-D
Hier geht's zum Weihnachtsthread
Merry Christmas
etcg.de
Apr
Auch 2011 erscheint die Gold Series mit den Beinamen Pyramids Edition.
Was für Karten und Spielunterlagen drin sind, erfahrt ihr hier.
Silver
Jan
Apr
Scheinbar sind recht viele Artikelschreiber auf den Serienzug aufgesprungen. Nun habe ich mir dafür auch ein Ticket besorgt und stelle euch den 1 Teil der Donnerkuppel vor.
Großartige Unterhaltung mit dem Duell der Giganten wünscht euch eure Capt
…Feb
Hi!
In der heutigen Ausgabe von Abseits des Mainstreams befasse ich mich mit dem neuen Deck um den gepushten Pflanzen-Typen! Ihr findet den Artikel unter diesem Link!
Greetz,
Toby