16
Mai
An diesem Wochenende findet die alljährige Deutsche Meisterschaft im Yu-Gi-Oh! TCG statt. Dieses Jahr wird sie in Köln ausgetragen.
Einen Link zum Coverage habt ihr hier:
Mitdiskutieren könnt ihr im entsprechenden Thread im Forum:
…Mai
An diesem Wochenende findet die alljährige Deutsche Meisterschaft im Yu-Gi-Oh! TCG statt. Dieses Jahr wird sie in Köln ausgetragen.
Einen Link zum Coverage habt ihr hier:
Mitdiskutieren könnt ihr im entsprechenden Thread im Forum:
…Apr
Aug
In dieser Ausgabe geht es um die kommende Erweiterung "Return of the Duelist"!
Neben den neuen Subtypen und interessanten Einzelkarten, werden erstmals auch Sneak-Relevante Karten schon im Voraus beleuchtet.
Hier geht es zu Ausgabe 29:
Jul
Jul
Dez
Liebe User,
wieder nähert sich ein Jahr dem Ende und es kommt die schönste Zeit des Jahres.
Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann. :-D
Hier geht's zum Weihnachtsthread
Merry Christmas
etcg.de
Aug
Das Banned List Special mit Michel 'Mastakillaz' Grüner!
» Rechtsklick und "Speichern unter..." zum Download (9 MB)
Nicht vergessen, euch im Feedbackthread im Forum zu melden!
Greets,
Harti
Jul
Dez
Nov
Abend,
heute geht's um Pflanzen, eine Deckart, die mit CSOC unglaublich gepusht wurde. Was man mit den neu erschienenen Karten anfangen kann, könnt ihr HIER nachlesen.
Viel Spass!
MfG
Okt
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! TCG
- Fortune Tour Bremen
- Sneak Preview Zombie World Structure Deck
- Sneak Preview Crossroads of Chaos
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Weltmeisterschaft 2008
- Trommeln des Krieges
…Jul
Hi!
Heute melde ich mich schon wieder in den News, denn es ist wieder Donnerstag, sodass eine weitere Ausgabe meiner Kolumne online gegangen ist!
Den Artikel findet ihr hier!
Greetz,
Toby
Jul
Mrz
Hi,
am vergangenen Wochenende waren erneut einige Regionals und diesmal haben wir auch die Head Judge Reports.
Gerade für Schiedsrichter, doch selbstverständlich auch für Spieler, sind diese Artikel sehr lesenswert.
soul
Mrz
Hi,
wie jeden Freitag gibt es natürlich auch diese Woche wieder eine Ausgabe von "Unter den Hut geschaut".
Heute beschäftigen wir uns mit den Nationals und tippen Favoriten, allerdings nicht so, wie ihr das möglicherweise vermuten würdet.
Feb
Hi,
heute möchten wir uns einem Problem widmen, das durch Gobbos Ausstieg verursacht wurde.
Natürlich beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Problem selbst, sondern auch mit Lösungen für eben jenes.
Lest hier weiter.
soul
Jul
Mai
Hallo alle miteinander,
heute ist der Tag gekommen, auf den viele gewartet haben: Ab heute ist „Shining Victories“ endlich spielbar. Nachdem Leseleff euch gestern bereits die Top 10 bis 6 der besten Karten aus SHVI vorgestellt hat, folgen von mir
…Sep
Feb
Am Samstag fand das HDK mit zwei gesperrten Spielern statt. Im Thread des Turniers gab es eine Diskussion zu dem Thema. Ich habe möchte mich im folgenden Artikel mit den positiven und negativen Seiten dieser Entscheidung befassen.