News-System

• 02

Jan

Hiho,

wie jeden Monat haben wir für euch eine neue Metagame-Statistik zusammengestellt! Leider gab es im Dezember relativ wenige Turniere, so dass die Statistik diesen Monat nicht ganz repräsentativ für das Metagame der Welt gesehen werden kann.

• 01

Jan

Ab heute den 01.Januar 2010 könnt ihr hier auf ETCG die neusten Spoiler in Deutscher Sprache genießen. User Yutaka wird absofort die neusten Sets und Structure Decks für euch Übersetzten.

Zum Spoiler Forum geht es hier entlang.

Wünsche alle User ein

• 31

Dez

Anfang und Ende

Moin !

Die allerletzte Möglichkeit für einen Artikel im Jahr 2009 ist heute. Fernab von Gut und Böse setze ich heute einmal einen Schritt in das fremde Yugiland, aber werde natürlich Bleach nicht vergessen.

Ein klassischer Jahresrückblick erwartet

• 30

Dez

Zum Jahreswechsel haben sich einige eTCG.de Artikelschreiber gedacht, sie könnten doch noch mal einen Blick zurück riskieren. Obwohl ich in letzter Zeit etwas weniger aktiv war, dachte ich mir, dass ich da ebenfalls nicht fehlen möchte, so dass

• 28

Dez

Hi,

hab's fast vergessen - sorry!

Wassergeist hat zur Zeit erhebliche Probleme mit seinem Laptop, weswegen er mir gestern von einem Internetcafé aus schrieb, dass er diese Woche keinen Artikel abliefern können wird. Das ist kein Problem - dafür

• 16

Dez

Mir fällt gerade auf, dass ich gestern aufs übelste geschlampt habe und Euch die neuesten Threads aus dem Off-Topic einfach vorenthalten habe. Dafür entschuldige ich mich erst einmal und pflichtbewusst. Deswegen reiche ich einfach ein paar Sachen

• 15

Dez

eTCG-Weekly #26

Da ihr gestern ja bereits mit einem Artikel von Tim versorgt wurdet, habe ich mich entschlossen Weekly und Kolumne um einen Tag zu verlegen. Damit ballt es sich dann nicht ganz so. Wer für meinen Kolumnenartikel am Donnerstag schonmal vorarbeiten

• 14

Dez

Unser User unearthly-blizzard hat sich mit Yanmega einer Karte angenommen, die eigentlich wenig beachtet ist. Aber vielleicht lässt sich ja doch was aus der Riesenlibelle machen. Schaut euch das Rating hier an und findet es heraus!

• 14

Dez

Artikel: Bossmonster

Heyho,

erneut hat Wassergeist einen schönen Artikel für euch vorbereitet. Heute geht es um das Thema "Bossmonster". Welche Monster momentan zu den Bossmonstern zählen und welche Konkurrenz sie schon bald zu fürchten haben, könnt ihr HIER lesen!

• 09

Dez

eTCG Street Team Aufruf

Heyho,

bis zum 31. Dezember 2009 um 20 Uhr habt ihr die einmalige Gelegenheit, euch für das neue Street Team zu bewerben. Das Street Team ist eine Gruppe von eTCG-Benutzern, die Neulingen (die eTCG nicht kennen) die Seite zeigen und ihrem Laden

• 08

Dez

Der eTCG-Weekly wird diese Woche mit einer neuen Rubrik aufwarten. Wir werden ab sofort versuchen, Euch die interessantesten Threads des Off-Topics zu präsentieren. Leider habe cih auch eine schlechte Nachricht. Meine Kolumne wird vorraussichtlich