08
Jun
Blick über den Tellerrand! Heute bin ich auf der Deutschen Wizard Meisterschaft 2013 als Coveragler unterwegs. Wer sich schon immer für Brett- und Kartenspiele interessiert hat, sollte mal einen Blick riskieren.
Jun
Blick über den Tellerrand! Heute bin ich auf der Deutschen Wizard Meisterschaft 2013 als Coveragler unterwegs. Wer sich schon immer für Brett- und Kartenspiele interessiert hat, sollte mal einen Blick riskieren.
Feb
Jul
Mai
Jan
Apr
Apr
Heyho,
nun endlich habt ihr die Möglichkeit die Coverage der Regionals Berlin zu lesen.
Lest hier alles wissenswerte über die Regionals in Berlin und den Siegeszug von Ron Ewald.
Edi
Jul
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Inhalt: Yu-Gi-Oh! TCG
- Tactical Evolution: Das neue Set
- Tactical Evolution: Sneak Preview Events
- Champion Pack Game Three
- Hobby-Liga Kit 12
- Gewinnspiel
- Summer Cup 2007: Events
World of Warcraft
…Okt
Schönen guten Tag!
Nach kurzen Problemen beim Hochladen des Artikels, könnt ihr nun wie gewohnt dien neueste Ausgabe von Abseits des Mainstreams lesen!
Das heute von mir präsentierte Interview findet ihr hier, der Diskussionsthread befindet sich heute
…Aug
Nov
Hi,
das heutige Thema meiner Kolumne scheint bei einem solchen Titel bereits klar. Wenn ihr wollt (oder noch nicht wisst, worum es geht), könnt ihr den Artikel hier lesen!
Greetz,
Toby
Mrz
Hey,
auch heute gibt es wieder eine Ausgabe von Abseits des Mainstreams! Ihr findet den ersten genauen Blick auf ein Thema aus Crimson Crisis hier!
Greetz,
Toby
Sep
Aug
Dez
Jan
Jan
Der Yu-Gi-Oh! Strategie-Bereich wurde kürzlich durch die neuen OCG-Unterforen erweitert und übersichtlicher gemacht, nun gibt es in Sachen Unterforum einen weiteren Zuwachs zu vermelden:
In diesem Forum könnt ihr, losgelöst von
…Mai
Jun
Am 13.Juni erscheint das neue Starter Deck. Wenn ihr wissen wollt welche Karten drin sind so schaut euch mal den LINK an.
Aug
Ein Schatten zieht herauf und das Spiel wird in ihn hineingezogen.
Was erwartet euch wohl im Reich der Schatten genau?
Bringt es in Erfahrung, wenn ihr euch traut diesem Link hier zu folgen.
LG Devil'sHellfire