14
Feb
Hi!
In der heutigen Ausgabe von Abseits des Mainstreams befasse ich mich mit dem neuen Deck um den gepushten Pflanzen-Typen! Ihr findet den Artikel unter diesem Link!
Greetz,
Toby
Feb
Hi!
In der heutigen Ausgabe von Abseits des Mainstreams befasse ich mich mit dem neuen Deck um den gepushten Pflanzen-Typen! Ihr findet den Artikel unter diesem Link!
Greetz,
Toby
Feb
Hi,
Attrex hat erneut einen Artikel beigesteuert, der sich diesmal mit den Tücken der Turnierfahrt befasst.
Wenn ihr mehr zum Thema erfahren wollt, müsst ihr nur hier klicken.
soul
Jun
Nov
Mrz
Aug
Jun
Zu einer anderen Stelle als gewohnt bekommt ihr dann hier nun meinen neuesten Artikel zu lesen, kennt denn ihr schon das Yu-Gi-Oh!-Alphabet schon?
LG Devil'sHellfire
Mai
Heute wurden sowohl der Ort als auch das genaue Datum der World Championships 2014 bekanntgegeben.
Sie werden am 9. und 10. August in Rimini stattfinden!
Hier wäre es nachzulesen!
Diskutieren könnt ihr in unserem Diskussionsthread.
Mai
Vor genau einem Monat haben wir den neuen Benutzerrang User des Monats eingeführt.
Auch für den Monat Mai hat sich mal wieder ein User besonders hervorgetan - herzlichen Gkückwunsch an langerlulatsch!
Okt

Gute eine Woche nach dem Print-Release auf der SPIEL'12 ist nun auch die Online Ausgabe des Organized Player Magazin #5 als kostenloser Download erhältlich. Was haltet ihr von der neuen Ausgabe?
Feb
Sep
Hi,
heute gehe ich in meiner Kolumne auf die Bedeutung des Internets ein. Habt ihr euch je gefragt, was gewesen wäre, wenn es das Netz nicht in der Form geben würde, in der es heute Einfluss auf unser Leben nimmt? Der Artikel Was wäre wenn... es das
…Jul
Jun
Kurz vor der DM geht nochmal eine Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand online, in denen es ein paar letzte Tipps und wieder mal eine Spielsituation gibt.
HIER kommt ihr gleich zum Artikel.
Gruß,
Dönerschreck
Mrz
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf die offizielle eTCG.de Seite auf Facebook aufmerksam machen. Am besten gleich auf "Gefällt mir" klicken, und keine Neuigkeit mehr verpassen!
Mai
Moin,
auf Grund der großen Nachfrage gibt es heute eine Fortsetzung zum letztwöchigen Artikel.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Mai
Hi,
es ist Freitag und damit wieder einmal Zeit für eTCG-Weekly!
Yu-Gi-Oh!:
…Dez
Nov
Aug
Kurz vor dem gültig werden der neuen 'Restricted & Limited'-Liste, gibt es noch einmal Card Ratings für euch.
Demnächst starten wir eine kleine CRL-Serie mit einem Überblick über die 'Searcher' des Spiels.
…