14
Nov
Nov
Nov
Mit einer leichten Verzögerung, die ich vollkommen - von mir eher unbekannt - auf meine Schulter nehmen muss, stelle ich hiermit einen neuen Artikel vom bekannten Turnierberichtschreiber Sasuke-kun online.
Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Nov
Hi,
das heutige Thema meiner Kolumne scheint bei einem solchen Titel bereits klar. Wenn ihr wollt (oder noch nicht wisst, worum es geht), könnt ihr den Artikel hier lesen!
Greetz,
Toby
Apr
Jan
Ab heute den 01.Januar 2010 könnt ihr hier auf ETCG die neusten Spoiler in Deutscher Sprache genießen. User Yutaka wird absofort die neusten Sets und Structure Decks für euch Übersetzten.
Zum Spoiler Forum geht es hier entlang.
Wünsche alle User ein
…Dez
Feb
Apr
Die Jungs von Complexity Card Gaming haben sich die Mühe gemacht, alle heißen Deck-Kandidaten für die YCS Lille einmal kurz unter die Lupe zu nehmen. Welches Deck würdet Ihr wählen?
Dez
Einen wunderschön guten Tag wünsche ich euch allen.
Letzten Samstag hat im schönen Köln ein besonderes Charity Turnier stattgefunden.
Ein paar viele Leute inklusive mir waren Vorort und so wars: Klick mich!
LG Devil'sHellfire
Mrz
Lange wurde spekuliert, seit heute ist es amtlich: Ende April wird es wieder eine YCS in Deutschland geben. Alle Infos haben wir hier für euch.
Okt
Jan
Dez
Es war an der Zeit, dass wir unsere Allgemeinen Forenregeln etwas erneuern. Alle Änderungen findet ihr im neuen Thread dazu:
Mai
Mai
Seit ca. 18 Uhr haben wir eine neue Bannedliste:
Neu Verboten:
Älteres Wesen Noden (vorher limitiert)
Neu Limitiert:
Geschwindigkeitsroid Terrorkreisel (neu)
Nachbars Gras ist grüner (neu)
Neu Unlimitiert:
Künstlerkumpel
…Okt
Okt
Nachdem die neuen Champion Pack nun auf den Pharaoh Tour Stopps in Potsdam und Hamburg reichlich ausgeteilt wurden, so findet ihr jetzt auch eine komplette Liste mit unserer Kartensuche.
Ein Großteil der Bilder sollte innerhalb der
…Feb
Jan
Mit 141 Teilnehmern starten wir erfolgreich ins Jahr 2013.
alle Infos dazu könnt ihr in den beiden folgenden Links finden.
Viel Spaß beim Stöbern.