09
Jan
Jan
Jun
Jul
Der Yu-Gi-Oh Deck Editor hat ein Update erhalten, und ein paar tolle neue Funktionen sind hinzugekommen:
Mrz
Nov
Der Inhalt der Collectible Tin Serie 7 ist jetzt in der Kartensuchmaschine zu finden.
Mit dabei sind die erstmalig in den Tins erschienenen Karten Roter Nova-Drache und Sternschnuppen-Drache
Der gesamte Inhalt der Collectible Tin Serie 7 ist hier zu
…Feb
Salam!
Ich fasse mich ungeheuer kurz: Nach dem Letzten Krieger folgt heute der Flammengott. Viel Spaß dabei!
MfG Nuke
Aug
Hallo!
Auch an diesem Nachmittag gibt es wieder Lesestoff für euch, denn Abseits des Mainstreams ist um eine weitere Ausgabe reicher geworden. Klickt doch mal herein und sucht auch die richtige Ausrüstung!
Greetz,
Toby
Jun
Mai
Dez
Hi,
es ist Dienstag und folglich ist es wieder an Gobbo euch den Tag zu versüßen.
Wie ihr es gewohnt seid gelingt ihm das in bester Manier, indem er euch vor ein großes Rätsel stellt und euch viele Optionen bietet.
Doch lest selbst, hier geht es direkt
…Dez
Hi,
wir sind bei der magischen #25 meiner Kolumne "Unter den Hut geschaut" angekommen, daher widmen wir uns heute dem häufig geforderten Thema Trash Talk.
Sozusagen legendär, durch einen uralten Artikel (Direktlink), heute neu aufgelegt!
Nov
Hi,
gestern war ich für euch in Halle und habe eine Coverage des dort stattfindenden Pharaoh Cup Extreme durchgeführt!
Solltet ihr euch für spannende Featured Matches, witzige Artikel und fetzige Multimedia-Files interessieren, so seid ihr hier genau
…Okt
Hi,
inzwischen ist im Forum ein Thread online gegangen, in dem euch die Judges der Pharaoh Tour die Richtlinien mitteilen.
Jeder Teilnehmer der Pharaoh Tour sollte diese Richtlinien verinnerlichen.
soul
Dez
Hi,
nachdem lorric vorgelegt hat, wollte jetzt auch piece wiedergeben, wie's ihm so in Bremen ergangen ist!
Im Gegensatz zu Sworsman_Deluxe kriegt er es sogar hin, auch Informationen in den Turnierbericht zu packen, also schaut mal rein!
Okt
Sep
Dez
Direkt nachdem die neue Liste erschienen ist, habe ich nun meine ersten Eindrücke niedergeschrieben und möchte sie mit euch teilen. Ich werde auf wichtige Änderungen, komische Entscheidungen und fehlenden Karten auf der Liste eingehen.
Sep
Es ist wieder Freitag und daher gibt es wieder einen neuen Artikel.
Diesmal handelt es sich um, wie die Überschrift schon sagt, ein Feature Match zwischen Michel Grüner und Joshua Schmidt. Enjoy it!
Aug