13
Jun
Jun
Mai
Dein-Arzt ist User des Monats Mai!
Geschafft hat er es, durch seinen tatkräftigen Einsatz im FoW-Bereich! Herzlichen Glückwunsch, Mike!
Hier könnt ihr eure Glückwünsche loswerden!
Jul
Mai
Sicherlich habt ihr von dem neuen, voraussichtlich metadefinieremdem Themendeck, den "Brandishs" gehört. Falls ihr eine grundsätzliche Einführung in das Deck und dessen Strategie haben oder tiefer in das Deckthema einsteigen wollt, seid ihr HIER
…Aug
Aug
Jun
Hi,
ja, ich bin es, und ja, Abseits des Mainstreams wird heute fortgesetzt. Nach einer etwas ungeplanten Pause gibt es wieder etwas zu berichten. Den Artikel findet ihr hier.
Greetz,
Toby
Mai
In dem heutigen Artikel beschäftige ich mich mit der neuen Boosteredition Lord of the Tachyon Galaxy und diskutiere, was uns in den nächsten Monaten erwarten wird.
Okt
Aug
Als Ersatz für den verhinderten Scarx springe ich heute ein.
Der Artikel handelt von den verschiedenen Spieltypen im Spiel - vorbeischauen lohnt sich!
HIER gelangt ihr zum Artikel.
Viel Spaß beim Lesen
MfG
~Pfannkuchen~
Dez
Feb
Okt
Mrz
Jun
Apr
Apr
Mit meinem ersten Artikel nach längerer Abwesenheit versuche ich, vor allem neueren oder unerfahrenen Turnierspielern eine Hilfe für die Vorbereitung auf große Turniere zu bieten.
Ihr findet den Artikel, indem ihr HIER klickt, viel Spaß!
Jan
Nov
Heyho,
auch heute hat sich David 'Goblinmeister' Kretschmer wieder für euch ins Zeug gelegt und eine neue Kolumne geschrieben.
Er spricht über die Erbauung/Möglichkeiten des Anti-Decks. Den Artikel könnt ihr hier finden.
Zusätzlich würde sich der
…Jan