01
Nov
Jetzt heißt es nur noch einen einzigen Tag warten. Dann ist der Countdown komplett. Welche Karten Scarx und ich heute ausgewählt haben, erfahrt ihr, wenn ihr ein weiteres Mal in die beiden Artikel springt.
Nov
Jetzt heißt es nur noch einen einzigen Tag warten. Dann ist der Countdown komplett. Welche Karten Scarx und ich heute ausgewählt haben, erfahrt ihr, wenn ihr ein weiteres Mal in die beiden Artikel springt.
Nov
Nov
Nov
Nov
Ihr findet ab sofort Abyss Rising in der Yu-Gi-Oh Kartensuche. Viel Spaß damit!
Nov
Nov
Nov
Am letzten Wochenende fand die Great Tournament Challenge Dreieich mit etwa 140 teilnehmenden Spielern statt. Unserem Mitglied [zensiert] hat dieses Turnier so gut gefallen, dass er gleich einen Turnierbericht verfasste.
Nov
Nov
Nov
Nov
Die nächste Ausgabe von Lenas kleine Ecke ist online. In "Community, Coverage & Chancen" geht es darum, wie sich die Community einbringen kann, um das Spiel voranzutreiben, und um die Weiterentwicklung von Coverages.
Nov
Diesmal:
Eine News - Meldung, die euch schlicht und ergreifend zum neuen Artikel verlinkt.
Verliert also keine weitere Zeit und klickt euch rein!
Viel Spaß wünsche ich euch mit 1.157 Wörtern und der 14. Ausgabe von Cards ´n Strats!
…Nov
Nov
Nov
Nov
Wie gestern bereits angekündigt, steht euch ab sofort das o. g. Unterforum zur Verfügung.
Hier gelangt ihr in das neue Unterforum!
Den passenden Newsthread findet ihr hier.
Weiterhin viel Spaß auf eTCG.de!
Nov
Ab sofort findet Ihr im Yu-Gi-Oh Bereich eine neue Umfrage. Diese wird bis zum nächsten Mittwoch um 12 Uhr laufen.
Um euch einen kleinen Anreiz zu bieten euch bei der Umfrage zu beteiligen, haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen: Es wird in
…Nov
Nov
Heute findet in Stockholm der große Showdown der Metropolitan Masters statt. Ich bin für Euch live vor Ort und versorge Euch auf der AMIGO Event Seite mit allen Infos. Als besonderes Highlight haben wir einen Live-Stream für Euch.