21
Aug
Aug
Aug
Wiedereinmal hat sich Gam hinter die Bedeutung von einigen Kartennamen und deren Effekten geklemmt.
Was sein neuer Artikel für euch alles bereit hält, erfahrt ihr hier.
Vielen Dank an Gam für die Bereitstellung dieses Artikels!
Aug
Aug
Moin,
heute versuche ich Euch die Änderungen der neuen Banned List zu erklären und gebe einen Ausblick auf das kommende Metagame.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Aug
Hier findet Ihr jetzt die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Ancient Prophecy" in der Kartensuchmaschine.
Aug
Ab sofort könnt Ihr die neueste Pokemon Edition "Platin - Aufstieg der Rivalen" in der Kartensuche finden.
Aug
Hi,
eine ereignisreiche Woche steht uns bevor und liegt auch hinter uns. Zur Einstimmung aufs Wochenende der neueste Weekly:
Yu-Gi-Oh!:
…Aug
Aug
Aug
Aug
Hi,
da letzte Woche der Weekly ausfiel, habe ich heute etwas strenger ausgesiebt. Ich möchte auch noch auf das Blog von Jae Kim hinweisen, dass in den letzte zwei Wochem extrem lesenswerte Beiträge bekommen hat. Wenn ich die jetzt alle poste,
…Aug
Hi,
da letzte Woche der Weekly ausfiel, habe ich heute etwas strenger ausgesiebt. Ich möchte auch noch auf das Blog von Jae Kim hinweisen, dass in den letzte zwei Wochem extrem lesenswerte Beiträge bekommen hat. Wenn ich die jetzt alle poste,
…Aug
Hi,
heute darf ich euch zum 73. und letzten Mal einen Artikel von mir präsentieren.
Ihr findet ihn hier!
Greetz,
Toby
Aug
Aug
Jul
Guten Morgen,
wieder einmal versüsst euch Gam euren Tag mit einem Artikel, in welchem er die Geschichte einiger Karten genauer unter die Lupe nimmt und euch dann keineswegs vorenthaltet.
Alles nachlesen könnt ihr HIER. Viel Spass mit dem Artikel!
MfG
Jul
Jul
Moin,
auch heute wagen wir wieder einen mutigen Blick in die Zukunft, wenngleich es nicht um die neue Banned List. Stattdessen werden wir uns heute die ersten Highlights der anstehenden Boostererweiterung 'Ancient Prophecy' ansehen.
Jul
Jul