16
Dez
Direkt nachdem die neue Liste erschienen ist, habe ich nun meine ersten Eindrücke niedergeschrieben und möchte sie mit euch teilen. Ich werde auf wichtige Änderungen, komische Entscheidungen und fehlenden Karten auf der Liste eingehen.
Dez
Direkt nachdem die neue Liste erschienen ist, habe ich nun meine ersten Eindrücke niedergeschrieben und möchte sie mit euch teilen. Ich werde auf wichtige Änderungen, komische Entscheidungen und fehlenden Karten auf der Liste eingehen.
Okt
Sep
Wie angekündigt heute der euch versprochene Artikel "From Hell: Yu-Gi-Oh! ist langweiliger geworden?!"
Kurze Rede, kurzer Sinn ~Hier~ gehts zum Artikel.
LG Devil'sHellfire
Jan
Wer kennt es nicht, dass wenn eine neue Edition in unserem Spoiler-Forum angekündigt wird sofort geschaut wird, welche Karten man in sein Deck integrieren könnte?
Aber nicht nur das, es werden ja auch komplett neue Deckmöglichkeiten und
…Aug
Weiter geht es mit dem beliebten Countdown. Mittlerweile sind wir bei Platz 5 angekommen. Bis Freitag sollten dann die letzten Karten bekannt sein.
Apr
Dez
Wir wünschen euch einen guten (und relativ gefahrfreien) Rutsch ins Jahr 2012.
Was zum Lesen und Loswerden eurer Gedanken findet ihr Hier
Liebe Grüße
etcg.de
Jan
Jan
Mai
Die Preiskarte der deutschen Meisterschaft 2010, der Dark End Dragon ist jetzt auf eBay zu finden, wo er zum Sofortkauf angeboten wird. Hier findet Ihr das Angebot.
Apr
Michael "warrior4life" Krutzler und Christian "magic_hero" Scherer haben uns eine Coverage zum Grand Qualifier Turnier in Pforzheim zukommen lassen.
Jul
Hi,
was lange währt, wird endlich gut. Heute präsentiere ich euch die Ergebnisse der Fantasy Nationals 2008 und wie schon im letzten Jahr gibt es sel bstverständlich wieder eine Überraschung!
Also schaut rein, wenn ihr wissen wollt, ob auch ihr zu den
…Mai
Dez
Hi,
wir sind bei der magischen #25 meiner Kolumne "Unter den Hut geschaut" angekommen, daher widmen wir uns heute dem häufig geforderten Thema Trash Talk.
Sozusagen legendär, durch einen uralten Artikel (Direktlink), heute neu aufgelegt!
Aug
Jul
Es ist wieder Mittwoch!
Auch heute gibt es wieder eine neue Ausgabe meiner Kolumne. Heute gehe ich auf die Anwendung des Sideboards ein.
Nächste Woche dreht sich alles um die Bannedliste.
Hier geht es zur neusten Ausgabe.
Viel Spaß damit!
Edi
Mrz
Okt
Seit einiger Zeit bieten wir euch Card Ratiing Lite an.
Täglich gibt es neue Karten zu bewundern und sogar am frühen Morgen und am späten Abend gibt es unterschiedliche Karten zum lesen.
Wenn nun eurer Interesse geweckt wurde:
Oder
…Okt
Hallo,
darkpact aka Matthias Nagy, unser aller Lieblins-OP Manager steuert einen Artikel bei.
Darin geht es um die Aufgaben der Schiedsrichter und wie diese im Team bewältigt werden können.
Lest hier weiter!
soul