21
Jul
Jul
Jul
Jul
Hi,
das war mal eine ereignisreiche Woche. Mal schauen, ob ich alles zusammenbekomme.
Yu-Gi-Oh!:
…Jul
Hi,
diese Woche geht es in der Midnight Hour um das Übersinnliche, denn die Psi-Monster sind auf dem Vormarsch! Hier geht es zum Artikel!
Auch diese Woche bitte ich euch wieder, mir eure Decks zukommen zu lassen - entweder per PN oder per Mail an
Jul
Moin,
ich komme merkwürdigerweise immer mal wieder an einen Punkt, an dem ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben muss. Heute war wieder so ein Tag. Das Ergebnis ist die heutige Kolumne.
In den Fußnoten des Artikels
…Jul
Hi,
dieses Wochenende stehen die Yu-Gi-Oh! US-Nationals an. Was bis dahin geschehen ist? Lest selbst!
Yu-Gi-Oh!:
…Jul
Hi,
Harti ist zurück!
In alter Frische - mit alter Frisur. Lest seinen sehr persönlichen Comeback-Artikel Back in Business und heißt ihn erneut in unserer Community willkommen.
soul
Jul
Jul
Moin,
da letzte Woche der Artikel ausfallen musste, gibt es in dieser Woche dafür einen etwas längeren Kolumnenbeitrag zu lesen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Jun
Jun
Moin moin Jungs und Mädels !
Ein letztes Mal ein Narutoartikel. Kein besonders langer, aber das ist heute nicht so wichtig. Manchmal ist es besser, weniger zu sagen. In diesem Sinne :
Zum Artikel geht es HIER.
Jun
Jun
Jun
Hi,
so wie es scheint, war der erste Tag der EM sehr turbulent. Prenzlauer fängt gerade an, erste Infos online zu stellen. Schaut einfach mal bei der Coverage rein:
Nimrod Hellfire
Jun
Hi,
einen Tag vor der Europameisterschaft, das wichtigste zusammengefasst:
Yu-Gi-Oh!:
Naruto:
…Jun
Hi,
ja, ich bin es, und ja, Abseits des Mainstreams wird heute fortgesetzt. Nach einer etwas ungeplanten Pause gibt es wieder etwas zu berichten. Den Artikel findet ihr hier.
Greetz,
Toby
Jun
Jun
Jun
Guten Abend,
pünktlich zum Feierabend gibt es heute meinen neuesten Artikel serviert. Diese Woche dreht sich alles um die beliebten Ojama-Brüder.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire