01
Apr
Apr
Mai
Mrz
Wie heute bekannt wurde, übernimmt Konami zum 1. April das Organized Play des Yu-Gi-Oh! TCG in Deutschland und Österreich.
Das wirkt sich somit auch auf alle Premier Events ab diesem Datum aus.
Die offizielle Newsmeldung findet ihr hier.
In unserem
…Feb
Wer schon immer Lust auf ein Deck Feature auf einer YCS hatte, kann sich nun hier erkundigen:
YCS Berlin: Show off your Deck to the World!
Dort könnt ihr das Formular ausfüllen und habt somit die Chance, ein Deck Feature zu erhalten, um euer Deck in
…Jan
Ein neues Jahr, ein neues Format. Wir es mir auf meinem ersten Turnier 2014 ergangen ist möchte ich euch HIER berichten. Viel Spaß!
Okt
Seitdem die Community im Internet vernetzt ist, wird über Netdecker diskutiert. Zerstören sie das Spiel oder ist es doch nicht so schlimm? Mit dieser Frage möchte ich mich im folgenden Artikel beschäftigen.
Jun
Auf der offiziellen Konami Seite wurden zwei weitere Orte und Termine für die nächsten YCS angekündigt.
Hier die genauen Angaben:
8.-9- September in Sheffield
1.-2. Dezember in Barcelona
Hier der Link zur offiziellen Quelle: Klick
Hier im Forum der
…Dez
Nov
Jul
Hey Leutz,
lest die neuste Ausgabe von "Unter dem Hut geschaut". Viel Spaß und ein guten Rutsch ins Wochenende. :)
MFG
Mistress
Mrz
Hier ist - ein bisschen verspätet - die News-Meldung zu der neuesten Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand. Heute geht es um Standardzüge und wann es sich lohnen kann, doch mal was anders zu machen.
Hier draufklicken und gleich lesen!
Viel Spaß,
…Mrz
Hallo Community,
auch heute gibt es wieder eine interessante Spielsituation zu betrachten, in der die Fähigkeit, den Gegner zu lesen, eine markante Rolle spielt. Hier findet ihr den Artikel.
Dönerschreck
Jan
Hi,
bevor ich mich erneut der Coverage des HDK 2011 zuwende, wollte ich noch meine wöchentliche Kolumne für euch online stellen.
Darin vertiefe ich ein wenig die von Nimrod Hellfire am Dienstag gesponnenen Gedanken aus dem Artikel Themendecks - Fluch
…Jan
Nov
Letzte Woche haben wir uns ja bereits mit den ersten Karten aus 'Stardust Overdrive' beschäftigt. Bevor wir uns jedoch den neuen Zwillingsmonster widmen können, sollten wir zunächst den neuen Support aus dem 17. Strukture Deck betrachten.
Apr
Hi,
heute geht es in meiner Kolumne um die kürzlich erschienene Shonen Jump-Promo "Beast King Barbaros"!
Ihr findet den Artikel hier!
Greetz,
Toby
Dez
Okt
Dez
Mrz