17
Jan
Der Yu-Gi-Oh! Strategie-Bereich wurde kürzlich durch die neuen OCG-Unterforen erweitert und übersichtlicher gemacht, nun gibt es in Sachen Unterforum einen weiteren Zuwachs zu vermelden:
In diesem Forum könnt ihr, losgelöst von
…Jan
Der Yu-Gi-Oh! Strategie-Bereich wurde kürzlich durch die neuen OCG-Unterforen erweitert und übersichtlicher gemacht, nun gibt es in Sachen Unterforum einen weiteren Zuwachs zu vermelden:
In diesem Forum könnt ihr, losgelöst von
…Jan
Ab sofort wird unser YGO: Strategie Part durch das neue Unterforum YGO S: Side-Decks erweitert.
Damit möchten wir euch Gelegenheit geben, bei eurer Deckgestaltung noch effizienter vorzugehen und schaffen gleichzeitig eine weitere strategische
…Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Mit 141 Teilnehmern starten wir erfolgreich ins Jahr 2013.
alle Infos dazu könnt ihr in den beiden folgenden Links finden.
Viel Spaß beim Stöbern.
Jan
Ein seit kurzer Zeit bekanntes Poster bringt vielen Spielern gute Neuigkeiten!
Neben Informationen zu Release Daten bis Juli wurden auch 2 Turnier Serien angekündigt:
Zum einen die Cardfight!! Vanguard Team League, eine Turnierreihe in denen Teams
…Jan
Jan
Jan
Hallo und Willkommen zu meinem zweiten Artikel. Dieses mal berichte ich euch von Turnier der Heiligen Drei Könige, meinem ersten Turnier dieses Jahr und mein erstes Turnier, dass ich nicht mehr unter dem United Gosus Banner spielte.
Jan
Feb
Feb