23
Dez
Hallo,
da es zum Fortune Tour Stopp: Gossau keine Live-Coverage geben konnte, habe ich mich dazu entschlossen, einen kleinen Nachbericht mit Decklisten und Fotos zu machen.
HIER könnt ihr euch diesen durchlesen. Viel Spass.
MfG
Dez
Hallo,
da es zum Fortune Tour Stopp: Gossau keine Live-Coverage geben konnte, habe ich mich dazu entschlossen, einen kleinen Nachbericht mit Decklisten und Fotos zu machen.
HIER könnt ihr euch diesen durchlesen. Viel Spass.
MfG
Jan
Mit dem heutigen Tag und meinem ersten Artikel des neuen Jahres startet die Reihe K(r)ampf der Elemente.
Alle zwei Wochen nehme ich zwei Elemente und deren Vorzüge, oder eben Nachteile, unter die Lupe.
Heute: Feuer gegen Wind.
Zum Artikel geht es HIER
Feb
Nov
Ihr wolltet schon immer mal wissen, welchen wirtschaftlichen Regeln Yu-Gi-Oh folgt? Oder wie hohe Kartenpreise zustandekommen, warum die meisten Spieler egoistisch sind und warum sich daran auch nichts ändern wird?
Dann am besten gleich hier
…Jan
Mit 141 Teilnehmern starten wir erfolgreich ins Jahr 2013.
alle Infos dazu könnt ihr in den beiden folgenden Links finden.
Viel Spaß beim Stöbern.
Mai
Nov
Jul
Heute ist der 14. Juli und ab heute ist die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten offiziell im TCG aktiv. Wer diese noch nicht kennt, sollte sich hier die neue Liste ansehen.
Außerdem sind ab heute ebenfalls die angekündigten
…Okt
Dez
Hallo zusammen,
wir haben einen frischgebackenen User des Monats!
Alle nötigen infos bekommt ihr im passenden Newsthread.
Nov
Diese Woche erschien das lang erwartete Set Spirit Warriors. Somit habe ich die Gelegenheit genutzt und möchte das Deck mit den höchsten Erwartungen genauer betrachten.
Genaueres findet ihr hier.
Mai
Die Anmeldephase für das nächste große eTCG-Event hat begonnen und ist noch eine Woche lang geöffnet!
Die User treten gegen Teammitglieder an und haben dabei die Chance einen Preis zu gewinnen. Alle weiteren Infos dazu gibt es hier:
…Apr
Nov
Jetzt heißt es nur noch einen einzigen Tag warten. Dann ist der Countdown komplett. Welche Karten Scarx und ich heute ausgewählt haben, erfahrt ihr, wenn ihr ein weiteres Mal in die beiden Artikel springt.
Jan
Mrz
Okt
Nov
Wenn ihr ein Deck Feature auf der YCS Mailand wollt, könnt ihr euch hier dafür melden.
Solltet ihr also ein kreatives/interessantes Deck spielen, ist das eure Anlaufstelle!
Weitere Informationen findet ihr in unserem Diskussionsthread
Feb
Feb
Die YCS Prag steht kurz bevor und das Nekroz Themendeck wird wohl dominieren. Habt ihr euch schon genug mit dem Themendeck beschäftigt? Egal wie die Antwort lautet, hier geht es zum Artikel. In diesem Artikel stelle ich euch die wichtigsten
…